Sonntag, 17. April 2016

[unterwegs]



Zwischen den ganzen hochprofessionellen Hobbyfotografen 
stand ich mit meiner kleinen Kamera im japanischen Garten.
Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte auch so ein Gerät! 
[Ja, ich habe den Anspruch, keine Menschen auf meinen Fotos zu haben...] 






 

















Kommentare :

  1. Oh, wie schön! Am besten gefällt mir die zweifarbige Kamelie... aber der ganze Garten ist eine feine Anlage.

    Ich finde, die ersten drei Zeilen von deinem Beirtag sind ein super Haiku! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der Garten ist sehr schön - und es war richtig voll, diese ganzen Leute, die ständig Fotos für Instagram machen, unmöglich ;)

      Huh, du hast ein Haiku bei mir gefunden? Bin ich ja ganz schön kulturell hier ;)

      Löschen
  2. mmhhhsooo schön!!!

    schau mal vorbei :) ich würde mich freuen !!!

    /70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      (Bissken viel Gelinke, meinste nicht? ;)

      Löschen
  3. Wie schön und entspannend deine Bilder wirken. :)
    Passt gerade super in meine faule Sonntagsstimmung. Ich bin sozusagen gerade die Ente auf dem einen Bild. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, danke :)
      Dabei war es ganz schön anstrengend, den ganzen Leuten auszuweichen ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :)
      In Leverkusen haben sie so einen Garten.

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Ich mag übrigens auch lieber "ohne Menschen" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur macht ohne die ganzen Knippser mehr her ;)
      Danke dir!

      Löschen
  6. Oh das ist ja ein hübscher Garten. Wo ist das?
    Man muss die Motive mögen und es ist egal, mit welcher Kamera sie entstanden sind. Ich fotographiere mittlerweile relativ wenig, weil ich nicht das 100ste Blumenbild auf meiner Festplatte haben möchte. Früher hätte ich einfach so drauf los geknippst, mittlerweile entstehen pro Urlaubswoche gerade mal 40-50 Motive, die ich aber so gut wie möglich schießen möchte. Übrigens bevorzuge ich Bilder ohne Personen auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir künstlerischen ohne-Leute-Fotografierer ;)
      Ich muss gefühlt drei mal mehr Bilder knippsen, meine Kamera kann manche Sachen nicht gezielt und so muss ich den Zufall ein wenig zu seinem Glück zwingen ;)
      Ich habe angefangen, Fotobücher zu erstellen, so freue ich mich auch über das 568te Blumenbild ;)
      Der Garten ist in Leverkusen.

      Löschen
  7. Ich liebe japanische Gärten! Die Sonne soll gefälligst mal durchgehend scheinen, dann gehe ich auch mal auf Fotosafari ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - da drücke ich dir die Däumchen. Und uns, dass du uns dann ein paar Fotos zeigen magst ;)

      Löschen
  8. Schöööön! <3 Sieht nach nem perfekten Sonntag-Ausflugsziel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nur die ganzen anderen Menschen nicht wären ;)

      Löschen
  9. Sehr schön! Jetzt kommt der Frühling mit aller Macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne fühlt es sich schon wie Sommer an ;)

      Löschen
  10. Oh wow die Bilder sind absolut traumhaft. Ich liebe Blumen und ich finde, dass Blumen immer wunderschöne Fotomotive sind <3 Dieser japanische Garten sieht wirklich toll aus!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha und willkommen an Board ;)

      Das freut mich sehr, ich werde auch nicht müde, Blümchen zu fotografieren ;)

      Löschen
  11. Kamera hin oder her, ich finde die Fotos suuuuper gelungen. Wie schön das erst live sein muss.
    Ach ja, viele meiner Bilder sind einfach mit dem Handy geschossen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ehrt mich sehr :)
      Ein wirklich schöner Park, nur die ganzen Leute sind ein wenig störend ;)

      Löschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! Ich hab auch lieber ohne Menschen, je nachdem wo man ist, ist das gar nicht so einfach. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ja, dass die Leute einfach ständig überall herumwuseln müssen ;)

      Löschen
  13. Ganz arg tolle Bilder!! Man riecht es beinah schon XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~