Donnerstag, 19. Mai 2016

[p2] california girl



Da die Lena es bei "Lacke in Farbe...und bunt!" in dieser Woche türkis haben möchte, habe ich den Lack california girl von p2 aus der "noch nicht lackiert"-Kiste gezogen.
Eine Farbe, weder grün noch blau, unfotografierbar - das muss doch türkis sein!
[Wo ich den Lack her habe, weiß ich gar nicht mehr, war er in einem deiner Päckchen, flattichen?]
Der Lack strahlt in dem trüben Wetter und california girl leuchtet, obwohl er als Cremelack keinerlei Glitzerpartikel aufweist.
Auf den Fotos wirkt er, trotz Autokorrektur, leider einen Ticken zu bläulich, denn eigentlich ist er grünlicher. 
Bei My Polish Stash gibt es ein etwas besseres Foto, ansonsten ergab die Google-Suche, dass wohl ziemlich viele ein Problem damit haben, den Lack realitätsnah abzubilden.


Um dann doch noch einen Hauch Glitzer in den Lack zu bringen, habe ich zwei Schichten p2 - inspired by light  [LE] - sparkling white aufgetragen. Die Partikelchen verstärken den türkisen Effekt.
Da ich die Maniküre nur kurze Zeit tragen wollte, habe ich als Basis den ünt - peel off basecoat verwendet und auch nichts mehr darüber gegeben als den Lacura - super gloss top coat
Hauptsache funkeln.


Manchmal reicht auch ein kleines Leuchten um den Tag zu erhellen, oder?

Kommentare :

  1. Glitertopper machen alles gleich viel besser :D so ganz "normale" Lacke finde ich einfach immer zu öde

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, wenn ich schlecht Laune hatte und dann Holo oder Glitzer auf den Nägeln hab, dann sieht alles meistens schon wieder besser aus. ;)
    Ich mag p2 ja und deiner ist wirklich ein schönes Türkis.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Glitzer hilft über vieles hinweg :)

      Löschen
  3. Du erinnerst mich jede Woche daran, dass ich mal Topcoats benutzen sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitter macht so vieles besser :)
      [Ja, ich habe auch schwarze :D]

      Löschen
  4. Ui, mit dem Glittertopper ist das ja traumhaft - aber auch ohne wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Manchmal reicht ein wenig Glitzer - dann muss es gar kein großes Design sein, oder?

      Löschen


Vielen Dank ^.~