Donnerstag, 5. Mai 2016

[quickblick] p2 - secret splendor - opulent sapphire




Und dann schreibt die Frau von Farbe von diesem wunderbaren grünen Lack 
- und alles jagt los, ihn zu finden...

Von meinem Instagram-Account

In der aktuellen p2 Limited Edition secret splendor ist ein wunderschönes, grünes Schätzchen enthalten:
opulent sapphire.

In dem hübschen Flakon sind für 2,25€ 11ml Lack im dm zu erstehen [Vergleich: essie hat 13,5ml Inhalt].
Der Lack ist von tiefgrüner Farbe und weist bläulich anmutende Flakies auf, die durch zwei Schichten Lack allerdings grünlich gefärbt werden und beim Lackieren keinerlei Probleme machen.
Im Schatten und Gesamtergebnis wirkt der Lack durch die Flakes schon einmal etwas unruhig - oder gewinnt er nur an Tiefe?

Auf den Nägeln ist opuent sapphire wunderbar grün, im Sonnenlicht wie wahnsinnig funkelnd - alles in allem: Ein sehr schöner Lack!
Leider will meine Kamera unter der Tageslichtlampe die Schöhnheit des Lacks nicht so richtig wiedergeben, da könnten meine Handyfotos tatsächlich besser sein...frustrierend!





Glühlampe

Ansonsten habe ich aus der LE nichts mitgenommen.
Doch wie hätte ich diesem Lack widerstehen können?

 

Kommentare :

  1. Uuuuhhhh grün! <3 Ich war ewig nicht mehr in der Drogerie, wenn ich gehe ich straight up zur Pflege... Der Lack ist aber ganz zauberhaft! Und eben grün. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar Grün! :D
      Da lohnt sich vielleicht ein Blick? ;)
      Ansonsten finde ich im Moment auch nicht viel spannend, leider.

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein feines Grün! Echt schön und so Nebo. =)
    Den könnte ich mir auch mal leisten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt - in allen Punkten :D
      Die Farbe ist besonders im Sonnenlicht ein Traum =)

      Löschen
  3. böse frau von farbe! ich bin noch nicht mal zum lackieren gekommen... aber deine bilder machen lust drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ran an den Lack, die Frau von Farbe hat uns zurecht angefixt =)

      Löschen
  4. Diese LE kenn ich ja gar nicht o.O Also ohne die Flakes find ich die Farbe echt super, aufgetragen sind die Flake zum Glück kaum sichtbar ^^ Mmmh vielleicht soll ich mir diesen Nagellack mal ansehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist -meiner Meinung nach- ansonsten auch recht unspannend, doch der Lack, hach!

      Löschen
  5. Den hab ich das erste mal bei dir auf Instagram gesehen! :)
    Dann bin ich gleich zum DM gerannt um ihn zu kaufen, aber live haben mich dann die Farben nicht mehr so umgehauen.
    Also doch nicht mitgenommen. Kennst du das auch?
    Normalerweise finde ich so ein intensiver Smaragdgrün aber echt toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kommt mir bekannt vor ^^
      Dann sehe ich den Lack bei jemandem auf dem Blog und denke: DER ist es, doch so live im Laden ist er es dann irgendwie doch nicht ^^

      Löschen
  6. Den Lack habe ich auch eine Zeit lang angeschaut... dann aber doch wieder ins LE-Display zurückgestellt. Mal schauen, wie oft ich dran vorbei gehen kann ohne ihn nicht doch noch zu kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich jetzt Durchhaltevermögen oder rasche Entscheidung wünschen? ;)

      Löschen
  7. Das ist doch wieder die perfekte Nebo-Farbe! Sieht sehr schön aus, aber irgendwie trag ich solche Farben zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür fühle ich mich mit so etwas wie Rot und Nude sehr unwohl, am liebsten habe ich Grün und Blau auf den Nägeln :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~