Dienstag, 24. Mai 2016

[stargazer] 135 + 304



Ja, wenn ich von meinen Bestellungen bei Liris Beautywelt schreibe, lobe ich meist in den höchsten Tönen, die Sachen haben in der Regel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und befriedigen die kleine Mädchenseele zutiefst.
Vielleicht sollte ich an das Preis-Leistungs-Verhältnis denken, wenn ich über die Lacke von Star Gazer schimpfe...denn was kann man für einen Euro auch erwarten?!
Für einen Euro habe ich vor längerem schon den 135 und den 304 erstanden, sowie den w7 - fairy tale.
Die Farben...ihr wisst schon...


Für ein deckendes Ergebnis brauchte es von den Stargazern dann doch mindestens drei Schichten.
Frustrierend.
Dann sind die Lacke auch noch sehr dünnflüssig und durch die dünnen Pinsel etwas umständlich zu lackieren.
Frustrierend.


Zwei Schichten 135, zwei Schichten 304
Der Topcoat von w7 - fairy tale enttäuscht dabei wieder gar nicht:
Ein hoher Anteil von Glitzer in unterschiedlichen Farben und Größen. Toll!


Manchmal braucht es dann doch einfach nur ein wenig Glitzer.

Kommentare :

  1. Ich spare mir da lieber drei dünne Lacke und gebe drei Euro für einen halbwegs anständigen aus. ;-)

    Viiieeelen Dank für deine Post! Ich hab mich so gefreut! Von den Kronkorken hatte ich zwar schon welche, aber das macht nix, die sind so niedlich, dass ich noch gut ein paar zusätzlich haben kann. :D
    Und die Lacke sehen auch sehr schön aus. Vor allem den schwarz-silbernen find ich toll!

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich auch schlauer, was den Stargazer angeht - doch den w7 mag ich sehr, genau meine Töne :)

      Oh, wie schön, dass sie schon ankam - unsere Poststelle hatte geschlossen [Musste einmal was verschicken...] und ich musste selbst frankieren - was ein Abenteuer!
      Dann bin ich sehr froh, dass ich eine kleine Freude bereiten konnte :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi! Ich mag´s sehr gerne. :)
    Und für einen Euro ist das echt ein guter Deal!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwenke immer noch mein Fähnchen für den w7 ;)

      Löschen
  3. Oh je. Ich wäre wohl auch so enttäuscht gewesen. Den einen Stargazer müsste ich eigentlich auch besitzen, habe ihn aber noch nie lackiert.
    Dennoch ist es ein schönes Ergebnis und es warten ja noch viele andere türkise Lacke auf dich ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Ich wäre wohl auch so enttäuscht gewesen. Den einen Stargazer müsste ich eigentlich auch besitzen, habe ihn aber noch nie lackiert.
    Dennoch ist es ein schönes Ergebnis und es warten ja noch viele andere türkise Lacke auf dich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es der dünnere Stargazer ist: Ich empfehle eine farbige Base ;)

      Ich fürchte, dass noch einige türkisene Lacke meinen Namen rufen werden ;)

      Löschen
  5. Ich wusste gar nicht wo man diese Nagellacke her kriegt und wie viel sie kosten. Gut, für 1€ kannst du nicht viel erwarten. Ich investiere dann lieber ein paar Euro mehr und habe in 1-2 Schichten ein deckendes Ergebnis. Vermutlich würde ich nur zuschlagen wenn es sich um eine ganz besondere Farbe handelt die ich nirgendswo anders gesehen habe... Dein Design sagt mir zu, aber drei Schichte... mmh ne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren ja runtergesetzt ;)

      Danke für das Lob! Ja, es sind ja dann letzten Endes noch viel mehr Schichten und bald die Dicke von Gelnägeln ;)

      Löschen
  6. Woooaahhh, das sieht toll aus. Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~