Mittwoch, 8. Juni 2016

[OPI] Do you have this color in stock-holm?



Nanu!
OPI?
Hier?
Jawoll!
Und wer ist schuld?
Denn sie hat mir das Mini-Set der Nordic-Collection verkauft [und taucht in letzter Zeit ziemlich oft hier auf, oder? Wie wäre es mal mit einem Gastauftritt?] und da war auch dieses kleine Lacklein dabei, das doch perfekt zu der Aktion Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena, denn dieses Woche wird es lila.
Mein ursprünglicher Kandidat wollte einfach nicht zufriedenstellend lackiert werden, so wird es in dieser Woche eben wieder einen Tacken dunkler.
Das Lackieren mit diesen Mini-Fläschchen in der gewittrigen Abenddämmerung ist alles andere als ein Vergnügen: Sogar für meine kleinen Nägel ist kaum genug Lack am Pinsel, der auch viel zu klein ist.
Ich bin ja auch im Gesamtformat eher klein, doch nicht klein genug für diesen Pinsel.


Do you have this color in stock-holm?
Wie es doch an die momentane Verknappung mancher Marken erinnert...
Bestellt doch nächste Woche, da ist es wieder "in stock". 
Achtung! Jetzt ausverkauft, doch bald stocken wir auf!
...Meine Güte, verkauft es doch einfach gleichzeitig, es macht eine Marke nicht interessanter, wenn sie künstlich verknappt wird, sondern es nervt einfach nur noch.
[Seht ihr das anders?]


Gestampt habe ich dann mit dem von [Da isse wieder!] Frau von Farbe empfohlenen essence Lack aus der aktuellen Blogger LE: bloggers' beauty secrets - hello beautiful! 
Der Lack ist wohl ein rosastichiger Zwilling von essies Penny Talk. 
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, da ich meinen unbenutzt bei einem pre-X-mas verlost hatte.
Nun habe ich also seinen rosafarbenen Zwilling und weiß vor lauter Östrogenen nirgendwo hin - außer auf die 08 - The Pro - MoYou-Palette.

 
Und was machen wir nun damit?
Lila schreit ja immer nach allen Aktionen, wie kommt es, dass alle so auf Lila stehen?
Hach, was bin ich doch kunterdunktussig!

Habt ihr schon mein diesjähriges pre-X-mas-Gewinnspiel gesehen? Seid ihr dabei?

 



 

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Oha, ein Lila-Fan ;D
      Sie ist schon recht faszinierend, oder?

      Löschen
    2. Ich bin soooooo lilabegeistert. Bzw. auch indigo. Das scheint das hier ja eher zu sein dem Foto nach.:)
      (Ich glaube ja das da Black Sabbath und ihr toller Schriftzug ein bisschen dran Schuld sind.:D)

      Löschen
  2. Hach, schön. Ich hoffe, ich kann auch bald Stamping-Equip kaufen :D

    Ich hab auch son Miniset von OPI und komm mit diesen kleinen Pinseln ebenfalls absolut nicht klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da wird sich schon ganz bald eine Gelegenheit für dich ergeben ;)

      Löschen
    2. Anke, bald ist es ja soweit. ^_^

      Löschen
  3. Diesen O.P.I mag ich sehr gerne.
    Hab ihn glaub ich in der letzten Runde LiFub zu lila gezeigt. :)
    Zusammen mit Kupfer find ich die Mani sehr hübsch und stimmig!
    Damals hab ich immer überlegt, ob der Lack auf meinen Nägeln Blau oder Lila wirkt. Das war in jedem Licht anders.
    Dieses typische Blurple wie die Amerikaner sagen. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiFub...eine niedliche Abkürzung :D

      Dankeschön :)
      Stimmt, das ist wohl Blurple...war mir zum Zeitpunkt des Schreibens nicht so klar ^^

      Löschen
  4. Warum Lila so beliebt ist, das weiß ich:
    "Wenn nichts mehr hilft, muss Lila ran,
    Lila ist der Männerfang!"
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das erklärt natürlich so einiges :D

      Löschen
  5. Hach ja, ich mag den Lack ja total gerne, obwohl er für mich natürlich mehr ins Blaue geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, meinst du, ich habe die Vorgabe verfehlt?
      Oder eher, dass es das sagenumwobene Blurple ist?
      ;D

      Löschen
  6. Ach, liebste Nebo. Ein toller Post mal wieder ^_^ Schade, dass der Pinsel dich geärgert hat, aber die Farbe steht dir unglaublich gut! Und das Stamping ist auch wirklich gut geworden :)
    Und ja, ich bin absolut für eine Kooperation auch auf unseren Blogs ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir mal in unsere Bastelschmiede :D

      Dankeschön für das viele Lob und das Verursachen;*

      Löschen
  7. Tolle Farbe, der würde sich in meiner OPI Sammlung doch auch noch gut machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann bin ich gespannt, wie du die Farbe nennen wirst :)

      Löschen
  8. Sehr interessante Farbe. Weder Blau noch Violett, sondern irgendwo dazwischen... Ich bin auch erstaunt wie gut es mit dem Stamping funktioniert. Ich besitze einige Fullsize OPIs aber Minis habe ich mir nie gekauft. Die sind mir dann doch etwas zu klein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es faszinierend, dass ihr alle den Blauanteil so stark wahrnehmt, ich hatte ihn gar nicht so im Vordergrund gesehen ^^

      Löschen
  9. Sehr coole Farbe, wobei ich da ja immer schwanken würde, ob der nu Lila ist oder doch Blau... Oder Lila? Oder Blau :p Auf jeden Fall toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten wohl mal über die Farbe abstimmen ;)
      Danke :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~