Mittwoch, 27. Juli 2016

[essie] where's my chaffeur?



Lena kühlt uns in dieser Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! etwas herunter und wählte in dieser Woche hellblau als Farbe.
Da ich es dieses Mal wieder einrichten konnte teilzunehmen, habe ich mich für essie - where's my chaffeuer? (LE) entschieden. 
Warum dieser alte Bekannte?
Weil ich bei der Durchsicht meiner noch nicht lackierten Lacke kein hellblau entdecken konnte. Auch in meinen Lackschubladen konnte ich kaum hellblaue Farben entdecken, denn mein Herz schlägt eher für mittel- bis dunkelblaue Lacke.
Doch essie - where's my chaffeur? ist ein klares Pastellblau, das mir sehr gefällt. 
[Obwohl es ein Cremelack ist! Und Pastell! Ausnahmen bestätigen die Regel...er war auch schon öfter Gast auf meinem Blögchen...]

 
Da ich letztes Mal irgendwie zu viel auf einmal wollte, habe ich mich dieses Mal etwas schlichter versucht.
[Bin ja auch eher der schlichte Typ, ne?]
Das Stamping habe ich mit der MoYou Palette "Sailor" 04  und essie - aruba blue fabriziert, ging sehr gut!


 
Kein Schnickschnack, kein Chichi, nur etwas Sehnsucht nach Meer...

 

Kommentare :

  1. Hi Nebo! Ich liebe diesen Essie, er war mein erster. Als dieser Farbton vor etwa 6 jahren so populär wurde, gabs im Drogeriesortiment nix vergleichbares... War ein guter Kauf :-) Was für ein Zufall, die Sailor 04 hatte ich selbst gerade in den Pfötchen... Gestempelt auf Essie, allerdings Chillato. Deine Mail ist übrigens angekommen, 2 Mal. Ich habs nur noch nicht auf zu Reihe gekriegt, dir das zu sagen *seufz* Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Sommerfarbe und das Stamping passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerade so eine ähnliche Farbe... Das Stamping passt gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mani - das passt wirklich wie die Faust aufs Auge und so finde ich sogar den essi ganz gut :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping ist ja süß! :O Ich bin ganz verliebt *_*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~