Sonntag, 3. Juli 2016

[pre-X-mas] 2016 - eure Kreativbeiträge




Dieses Jahr hatte ich mir für die Kreativaufgaben Beiträge zum Thema
kunterdunkle Märchenzeit 
 gewünscht und mich sehr über die Teilnahmen von Bernice und Onychophora gefreut, vielen Dank!

Onychophora
Bernice

"...hab' mich gleich mal wieder ran gesetzt und gegrübelt, welches Märchen von sich aus den schon ziemlich kunterdunkeltauglich ist und dachte an Rapunzel, die sich ja beim Sturz aus dem Turm die Augen ausgestochen hat...da ich das nicht 100%ig umsetzen wollte und leider keine Kontaktlinsen habe, hat Photoshop bei den Pupillen etwas nachgeholfen...und meine Haare sind auch trotz Pflege noch immer nicht gaaanz so lang wie bei Rapunzel..."

Bernice

"Heute gibt's das Gothicschneewittchen bevor und nachdem sie mit dem Jäger und der Herz-OP zugunsten der Stiefmutter zu tun bekommen hat. War halt ein fieser Jäger. :P"

Bernice
"Soooo, wie angekündigt hier ein kleines Maleficent AMU.
Ich hab' einfach keinen ordentlich deckenden grünen Lidschatten, aber gut, Maleficent ist ja auch nicht Quietschgrün wie beim Zauberer von Oz, sondern hat das grün mit einer vornehmen Blässe gemischt. :D"


Vielen Dank euch beiden!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, eine kurzfristige Haut-OP hatte mich leider unerwartet ausgeknockt.










Kommentare :

  1. Tolle Looks! Der letzte von Onychophora gefällt mir ganz besonders gut :) Ich stehe auf kreative Augenbrauen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da fällt mir auf, dass ich vergessen habe, die Namen unter die Bilder zu schreiben -.-
      Der erste Look ist von Onychophora, die anderen von Bernice :)

      Löschen
    2. Ich war mir auch nicht ganz sicher, daher dachte ich mir, die erstgenannte sei sicherlich auch die obere ... tjaaa ... 50/50 Chance :P LG

      Löschen
    3. Na, ich war beim Schreiben noch etwas durcheinander, mein Fehler ^^

      Löschen
  2. Beide haben sich echt ins Zeug gelegt und tolle Looks kreiert. Mir fehlt es für sowas ja total an Kreativität und Können. Aber umso lieber schaue ich es mir bei anderen an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich empfinde mich weder also sonderlich kreativ noch geschickt wenn's ums schminken geht. Ich hab mich einfach hingesetzt und ausprobiert :)

      Löschen
    2. Und es ist gelungen :)
      Ich bin ja auch immer fürs "Durchziehen!" - so sehen meine Kreativbeiträge auch meist aus...

      Deswegen: Toll gemacht und voll gelungen, Kompliment bitte annehmen :)

      Löschen
  3. Oh, Bernice war aber fleißig. Und so schön umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt super Beiträge.... Woooow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?
      Und das in der Sommerflaute :)

      Löschen
  5. Richtig schöne kreative Beiträge!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Oh ja :)
      Ich werde meinen Beitrag auch noch nachholen, dazu habe ich mich zu sehr gefreut ^^

      Löschen
  7. Wow, tolle und vor allem kreative Beiträge. Und scary - wenn man mir so über den Weg läuft ist Angst und Geschrei vorprogrammiert. Gut, dass es es noch hell ist.

    Immer cool, wenn man sich so schminken kann.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Und ich bin auch nicht dazu gekommen.
    Sehr coole Beiträge!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Ah, sehr witzig. An die sieben Raben dachte ich auch gleich am Anfang, weil das ja echt ein düsteres Märchen ist, grade auch mit dem abgeschnittenen Finger.
    2 richtig tolle Beiträge! Ich bin voll begeistert von den Nägeln und immer neidisch, dass andere so filigrane Figürchen auf ihre Hände bekommen.:)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]