Mittwoch, 31. August 2016

[astor] i like to mauve it!



"Hmmmm, was lackiere ich denn am Wochenende?"
"Dunkelblau!"
Alles klar, habe ich doch in meiner Noch-nicht-lackiert-Kiste, dachte ich. Und wenn er tatsächlich mal nicht "Ist mir egal" antwortet, muss man das doch ausnutzen, oder?

Schon nach dem ersten Pinselstrich schaute er mir über die Schulter: "Das ist dann wohl blurple!"
[Scheinbar liest er eure Kommentare dann doch lieber als meine Texte!]

Ja, wer hätte das denn auch ahnen können!


Schien Astor - i like to mauve it im Flakon doch dunkelblau mit einem Hauch Lila, entwickelte er sich mit dem ersten Pinselstrich eher zu einem dunklen Lila - oooops!
Nach zwei gut zu lackierenden Schichten übernahm das Blau dann doch die Oberhand.



Was passt besser zu einer blaulila See als ein wenig Glitzer in Form von p2 - inspired by light - Topcoat?
Mit einem Schwämmchen habe ich ihn unregelmäßig aufgetupft und anschließend mit der moYou - Sailor 04 bestempelt



So wenig ich Tentakel im "richtigen Leben" mag, so schön finde ich sie auf den Nägeln. 
Ein wenig Cthulhu, ein wenig Glitzer, ein wenig Meer. 
Ein Gedanke an Abkühlung bei diesen furchtbaren Temperaturen. 









...und wer hat nun auch einen Ohrwurm von Madagaskar?

Kommentare :

  1. Der Lack ist ja der Knaller, mir gefällt er jedoch besser plain!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher der "mehr ist mehr"-Typ, nackter Lack ist mir meistens zu nackt ;)

      Löschen
  2. Unter "mauve" stell ich mir ja irgendwie ne ganz andere Farbe vor :D ... trotzdem schick! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut, ich hatte unter "mauve" auch eine ganz andere Vorstellung ^^

      Löschen
  3. Waaaaas? Dein Liebster kennt das Wort 'Blurple'??? Den musst du dir warmhalten!
    Für mich ist Mauve auch was völlig anderes! Eher Nude-Rosé-Grau-Matsch ^^
    Aber der Lack gefällt mir trotzdem total gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und er war auch ein bisschen stolz drauf, glaube ich ;)

      Löschen
  4. Das ist klasse zusammen! :)
    Und diesen Astor hätte ich direkt auch gerne. Der ist irgendwie besonders auf den Nägeln.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Astor habe ich irgendwann mal in einer Aktion mit einem von diesen Wachsmalstiften gekauft, glaube ich. Der sollte Standardsortiment sein.

      Löschen
  5. Blurple?? :D Wie geil ist das Wort denn... Aber herzig, dass er deinen Blog liest bzw. die Kommentare. c: Die Farbe ist per se nicht so meins, aber mit Glitter und Stamping auf alle Fälle ein tolles Design, I like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich schaut er heimlich Shopping Queen [und würde es NIEMALS zugeben ;) ]

      Dann freue ich mich noch mehr, dass dir das Design gefällt =)

      Löschen
  6. "lasse meinen königliche Fuße in Ruh!" :D Julien ist der Beste :P

    Die Farbe finde ich ganz hübsch aber seid ein blauer Lack von Loreal mir soo die Nägel verfärbt hat habe ich alle Blautöne verbannt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mauriceeee! :D Oh ja!

      Mit blauen Lacken habe ich in der Regel weniger Probleme mit Verfärbungen, türkisene sind da viel schlimmer ^^

      Löschen
  7. Ich hab mich auch grad gefragt, warum der Lack ein Mauve-Wortspiel enthält :/

    Tentakel mag ich nicht mehr seit ich vor vielen Jahren C'thun kennenlernte xD

    AntwortenLöschen
  8. Mauve ist das nicht, aber dunkelblau-violett-was auch immer?! Interessante Farbe

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~