Mittwoch, 10. August 2016

...dann treiben wir es eben bunt!



Jetzt mal unter uns: 
Was ist das für ein Wahnsinn im Moment?
Auf der einen Seite die lethargisch in der Gegen herumstehenden PokémonGO-Spieler, auf der anderen Seite die hyperaktiven Snapchatter/Instagrammer.
Und wabbelig in der Mitte: Ich.
Das ist wohl das berüchtigte Sommerloch.
Nun ja.

Das Finale der Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena lautet: bunt!

Da es mir nur leicht nach bunt war, habe ich eine Mischung Mint gegriffen:


Es gehörte wohl eindeutig nicht zu meinen besten Ideen, vor einem roten Hintergrund zu fotografieren...


Die Lacke sind in derselben Reihenfolge aufgetragen wie auf dem oberen Bild - wobei mir ja der iQ cosmetics - deep green [Zeigefinger] am besten gefällt, den hatte Shirley mir neben einer Wichtelaktion geschenkt, vielen Dank noch einmal, ich finde ihn toll!
catrice - (S)wimbledon [Mittelfinger] ist irgendwann einmal ausgelistet worden und ich hatte ihn im Sale noch ergattern können. Ein knalliger Ton.

Also alle auf die Nägel, in dieser Reihenfolge, ein wenig silbernen Glitzer und Gestempel - fertig.
Die interessanteste Frage: Verändert sich der Thermolack?
Ja, ein wenig dunkler wird er unter kaltem Wasser, doch insgesamt ist er eher grün-gelblich. Schade.



Manchmal ist es eben etwas ruhiger und alles geschieht abseits des Internets - auch wenn das neben den ganzen Social Media Stories irgendwie zu verblassen scheint...

 

Kommentare :

  1. Oh, wie hübsch! Schön sommerlich luftig-leicht und nicht ZU bunt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mir ist heute Mittag aufgegangen, dass bunter Nagellack und nicht buntes Design gemeint war :/
      Thema verfehlt, setzen, 6. ^^

      Löschen
  2. Mint, Stamping UND Glitzer – geil! *_* Und mir gefällt auch der iQ am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme zu, der IQ hat was! Aber die andern sind auch hübsch 😊 der Effekt des roten Hintergrunds ist ja fast schon Pop Art 😆 andere nehmen Filter dafür... *hust* unterm Strich glitzerig schön geworden 😊

    Hab schon länger keine PokemonGo -Spieler entdeckt, aber die Cache an Nachbars Mülltonne wird fleißig besucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das ist Kunst, das muss so sein ;)
      Wenigstens sind die Farben vernünftig getroffen ^^

      Ich bin ja selbst so ein verkappter Spieler, psssst ;)

      Löschen
  4. Eine coole Idee mit diesem Fingerübergreifenden Ombre! :)
    Hab ich vor ewigen Zeiten mal mit rot gemacht.
    Ich liebe Mint, umso mehr desto besser!
    Pokemon Go hab ich mir noch nicht mal geholt. Vergesse das irgendwie immer... :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Inzwischen läuft PokémonGO relativ stabil, kann man also mal machen ;)

      In der Mischung gefällt mir das Mint auch, nur eine Sorte ist mir meist zu viel ^^

      Löschen
  5. Lol, wie viel Recht du hast! Bei mir ist auch gerade Sommerloch. ICh war eine Woche afk und hab gerade mal 2 Mails und 20 Blogartikel. Das Rot knallt so gegen das Grün @.@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Moment auch sehr wenig PC-online, deswegen kommentiere ich auch gerade so wenig. Naja, kommen auch wieder andere Zeiten.

      Löschen
  6. Ich bin ja immer neidisch bei deinen coolen Stampings und Nageldesigns, nech?! *__*
    Bei uns laufen sie auch mit Kopp runter um Pokemons zu jagen - ab und an spiele ich es ja auch aber irgendwie ist bei mir op de Dörben nixe los also bleibt die App meist aus. :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dankeschön *.*

      Ich wohne ja in der Innenstadt und hier ist regelrecht die Hölle los ^^

      Löschen
  7. Ich liebe Mint auf den Nägeln. Ist seit Jahren für mich DIE Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich :)
      Ist doch auch viel hübscher als pink, orange...uff ;)

      Löschen
  8. Ich habe bisher noch niemanden Snapchaten oder Pokemons fangen gesehen, aber ich bin mir sicher, irgendwo gibt es die hier auch :D
    Deine Kombination finde ich wirklich toll. Bis auf den Thermo gefallen mir alle drei Minttöne und das Glitzer Stamping Design ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]