Mittwoch, 24. August 2016

[essence] Liana's in the jungle



Wie gut, dass sich Lena bei Lacke in Farbe...und bunt! in dieser Woche mittelgrün gewünscht hat, sodass ich direkt meinen neuesten essence-Lack ausprobieren konnte:  
exit to explore - Liana's in the jungle 
[tatsächlich mit diesem Appostroph, manchmal sind die Namen mehr als seltsam, oder?].


 
Die aktuelle, farbenfrohe Regenwald-Trend-Edition von essence kreist um das tropische Farbspektrum und kommt so nicht um ein wäldliches Grün herum, mittelgrün eben.
Der Lack deckt in zwei Schichten, lässt sich trotz des irgendwie kleinen Pinsels gut lackieren und trocknet angemessen. Das Ergebnis? Metallisches Grün!
Sogar ohne Topcoat:



 Eine fast spiegelnde Grünfläche. Ein wenig gelbstichig, doch wunderbar strahlend.
Gefällt.

Irgendwie war ein schlechter Tag zum Stampen - so wurde es nur ein wenig Geschnörkel von einer essence Palette mit dem essence - nail art stamping Lack, wenn nichts geht: Damit geht es immer.
[Unnötig zu erwähnen, dass es nach unzähligen Versuchen mit sämtlichen weichen Clear-Stampern wieder einfach nichts werden wollte? Mit dem harten Stamper von essence gelingt es immer...]



Wenn euch die Trend Edition interessiert, könnt ihr weiter Eindrücke auch bei anderen Damen lesen:
 Grün, grün, grün sind alle meine Nägel...
 
  

Kommentare :

  1. Schönes Grün. Und nette Blümchen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Das ist meine Lieblingsblumenranke ^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe und ein süßes Stamping :)
    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß?!?! Na: Trve evil und so ;)
      Dankeschön =)

      Löschen
  3. Ich hab einen vollen Aufständer dieser LE gesehen ud direkt mal die Lidschatten geplündert *_* Der Nagellack hat mich auch angelacht, aber ich habe ihn nicht mitgenommen weil ich mWn so einen ähnlichen von P2 habe. Auch wenn der Nagellack echt hübsch ist bin ich froh dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Diese Art von Grün macht meine Haut so unglaublich rot :( Der Effekt ist schon geil und die Blumenwiese ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was sagen die Lidschatten?
      Ich bin standhaft geblieben und habe nur den Lack mitgenommen.
      ^^

      Löschen
  4. ich wollte den Lack auch erst mitnehmen, dann habe ich aber schon Blush und Lidschatten eingepackt und mehr ging nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren irgendwie keine Tester, oder?
      Die Lidschatten wären interessant gewesen - auch das Rouge, ich dachte an meinen Blush-addict-Tag und habe es tapfer liegen lassen ;)

      Löschen
  5. Grrrrüüüüün. <3 Das Stamping sieht super dazu aus. c:

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Grünton auch richtig gerne! Vielen Dank für's Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! :)
    Ich mag solche Grüntöne schon recht gerne, obwohl ich sie nicht so oft trage.
    Mit dem Stamping erinnert es mich ein wenig an eine Frühlingsweise mit Gänseblümchen. ;)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir und lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das ist eine schöne Assoziation!

      Löschen


Vielen Dank ^.~