Mittwoch, 3. August 2016

[trend it up!] 090



"Manchmal muss es Leberwurst sein!"
Ein Satz, den ihr niemals von mir hören werdet.
Zwar bin ich weder Vegetarier noch Veganer - doch Leberwurst geht ja mal so gar nicht.
Außer auf den Nägeln.
Da es bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena in dieser Woche altrosa wird, habe ich -schon wieder- den trend it up! - 090 herausgekramt. Damals hielt ich ihn für rosa, jetzt halte ich ihn für altrosa [Danke, MOna Blum!].
Flexibel, oder?

Die Lacke von trend it up mag ich ja generell sehr, auch wenn es altrosa sein muss...
Streifenfrei, leicht im Auftrag - doch diese Farbe... da kann doch nur schwarz helfen, oder?



Das Stamping habe ich mit meiner neuen MoYou - The Pro - 15 Palette gestempelt und wieder festgestellt: Ich bin so gar kein Pro!
Das Motiv wollte mich einfach wahnsinnig ärgern und ich war kurz vorm Schreikrampf, denn erst wurde es mit dem ausgesuchten Glitzerlack nichts, dann wollte das Motiv nicht auf den Nagel - es war zu warm und irgendwie sowieso alles blöd.
Doch am Ende musste sogar der Schwefellord gestehen: "In der Kombination geht die Farbe dann doch gut!"
[Er war zunächst mehr als abgeneigt...]


Ende gut, alles gut.

 


 

Kommentare :

  1. Hallo,
    also ich muss tasächlich sagen, dass ich dieses (alt)rosa gar nicht mal schlecht finde. Und das obwohl ich sonst auch nur für rot bis schwarz, über lila in den verschiedensten Abstufungen zu haben bin, auf den Nägeln... naja, eigentlich grundsätzlich xD
    Und dein Stamping find ich auch sehr passend dazu =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ich denke, der Ton passt zu meinem Hautton - irgendwie ^^
      Ich mag ihn ganz gern, scheint wohl die berühmte Ausnahme zu sein ;)

      Löschen
  2. Für Alttosa find ich die Farbe nicht schlecht v.a. mit dem Stamping. An mir sehen solche Farben grausam aus. Dann ess ich doch lieber Leberwurst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht noch nicht den perfekten Unterton gefunden?
      Du hättest doch auch so Probleme, eine Foundation zu finden, oder?
      Oder du hast eine Anti-Rosa-Haut ;D

      Löschen
  3. Oh wow da fühle ich mich ja direkt geehrt, dass mein Farbempfinden dich überzeugt hat.
    Hab schon oft gemerkt, dass verschiedenen Personen Farben anders wahrnehmen können. ;)
    Ich mag die Farbe, wie letztes mal schon geschrieben, ganz gerne.
    Ich dachte irgendwie erst, dass du ein Doppelstamping mit schwarz und silber gemacht hast. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unterschiedlichen Wahrnehmungen sieht man ja gebündelt bei den Lacke in Farbe... und bunt Gallerien, oder? ;)

      Ich hatte auch erst ein Doppelstamping gemacht (eigentlich erst ein einfaches, silbernes, das mir nicht gefiel- und dann schwarz überstempelt habe...)
      Mona, Adlerauge ;*

      Löschen
  4. Ja.... Das ist schon ne Leberwurstfarbe. Aber recht hast du: Schwarz hilft (fast) immer und das Stamping im Endergebnis gefällt mir gut. Einzig komplett über lackieren wäre besser gewesen. :'D o;

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch mal wieder stamping machen ^__^
    sieht super aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Unbedingt, Stamping geht doch immer!

      Löschen
  6. Sowohl solo als auch mit Stamping gefällt es mir super! Farblich ist es genau mein Geschmack, gerade für den Herbst :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin farblich nicht jahreszeitlich-spezifisch ^^ Trage gerade braunen Lippenstift - läuft ;)

      Löschen
  7. Ich finde auch, bestampt geht die Farbe durchaus :) Aber so ist das halt bei Altrosa, die einen lieben's und die anderen... Leberwurst eben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzes Stamping rettet doch so einiges ;)

      Löschen
  8. Ich finde das Altrosa auch solo sehr schön! :) Aber mit Gestempel ist es natürlich noch besser. Ich seh grad, dass der sich sogar in meiner Sammlung befindet *_* Nice!
    Und ich wusste gar nicht, dass Leberwurst so rosa ist. Hab die als graubraun in Erinnerung... o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist meine erste Association mit dieser Farbe. Ich habe noch nie Leberwurst gemocht, deswegen kann ich zum genauen Farbverlauf nichts sagen ;)

      Altrosa an sich ist mir zu mädchenhaft an mir ^^ so fremd...
      Hau rein, ich bin auf deine Interpretation gespannt :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~