Mittwoch, 17. August 2016

Tropical Heat! [catrice] Marlene's Favourite & [essie] viva antigua



Neue Runde, neues Glück!
Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena werden zum Start der neuen Runde korall.
Hach ja.
Nein.
Absolut nicht meine Farbe und deswegen präsentiere ich hier auch scheinbar immer denselben [Ich wollte nicht direkt schon wieder in der ersten Runde aussetzen, wie sieht das denn aus?!]:
catrice - Marlene's Favourite aus der Fabulous 40ties - Limited Edition.
Was mich damals geritten hat, diesen Lack zu kaufen?
Es gab den passenden Lippenstift und die Hoffnung, dass die Farben vielleicht doch ganz gut zu mir passen [und ein ganz klein wenig Hoffnung auf Hollywood-Diva bestand dann doch noch...].

Die Marlene ist also ein cremiger Korallton, kein Schnickschnack, kein Glitzer. 
Ein toller Auftrag dank des alten, runden Pinsels. Soweit so gut.



Doch die Farbe...ist einfach nichts für mich und in einem Anfall von Wahnsinn Mut habe ich meinen neuen essie - viva antigua dazugegeben [Den hatte mir Danny aus Berlin eingeflogen, dankeschön nochmal! Bei uns war ja nichts mehr zu bekommen: Kaum ist eine essie-LE in den Läden, zieht die #beautybloggermafia los und grast alles leer. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird einfach wie irre gekauft, weil "essie" aufgedruckt ist...].
Mit einem Schwämmchen habe ich einen Verlauf geschwammt und mit der MoYou - Kitty 010 ein paar Schnörkelchen dazugegeben: Das Unmögliche wurde möglich! Kunterdunkle Tropennägel!

Sieht ja noch ein bisschen nach nichts aus...

...doch es folgt: pure Begeisterung!


Retusche nur an der Haut, nicht am Design: Rechts ist einfach nicht meine Fotohand!
So, ich hoffe auf etwas bläuliches in der nächsten Woche...am besten türkis, dann gibt es noch einmal viva antigua, weil er einfach so wunderschön ist!
Und in der Kombination ist Korall dann doch tragbar, oder?


Kommentare :

  1. Ich finde diese Mani von dir ist einfach wunderschön! :)
    Ich mag de Farben zusammen und es erinnert mich an einen Sonnenuntergang oder aufgang.
    Naja, mittelgrün finde ich auch noch ganz ok.
    Aber erst muss ich schaun, ob ich da noch etwas passendes parat habe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich fühle mich mit den Nägeln auch ungewohnt tropisch (zum Glück konnte ich noch schwarz unterbringen, sonst wäre es schon arg mädchenhaft ;)

      Mittelgrün habe ich in der unlackiert-Kiste gar nicht mehr, glaube ich...hmhmhm....

      Löschen
  2. Das ist ja hübsch! Sehr tropisch und dabei doch sehr kunterdunkel... sophisticated! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophisticated!
      Boah, ich bin gerade 'nen Meter gewachsen, danke dir :)

      Löschen
  3. Die Kombi ist definitiv tragbar! Für mich würde ich aber vermutlich eine etwas weniger bunte Mischung bevorzugen (ich bin ja auch eher nur dunkel und nicht Kunterdunkel XD)
    Eine Kombi der Koralle mit einem etwas gelblicheren Ton, wie ein Sonnenaufgang oder das Blau-grün mit einem noch rüneren Ton kombiniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur war der viva antigua neu und Koralle die Farbe der Woche - der Sonnenaufgang/-untergang war ja weniger beabsichtigt :D
      Ich freue mich schon darauf, viva antigua wieder zu tragen, der Farbton ist so schön *.*.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]