Mittwoch, 21. September 2016

[essie] butler please



Da Lena bei Lacke in Farbe...und bunt! sich in dieser Woche mittelblau wünscht, habe ich meine "noch nicht lackiert"-Kiste und meine vorhandenen Lacke durchkämmt und musste feststellen:
Ich bin mehr so der Typ "Ganz oder gar nicht!".
Hell oder Dunkel.
Doch nicht mittel.
[Dunkelblau war tatsächlich um einiges leichter aufzutreiben...]

Als mittelster Kandidat ist mir dann butler please von essie in die Hände gefallen - Volltreffer!



Da mir die bezaubernde Frau von Farbe  hatte mir essie - stroke of brilliance geschenkt. 
Blausilberner Glitzer in eigentlich klarer Base, die durch die pure Masse bläulich wirkt.



Um die essie-Runde dann komplett zu machen [Nein, es war Zufall, denn er passt einfach zu gut!], habe ich dann noch mit blue rhapsody gestempelt.
 


Schnörkelig, Glitzer, Farbe.
Im Moment darf es ruhig mal ein bisschen mehr sein.

 

 

Kommentare :

  1. Für mich darf es immer ein bisschen mehr sein!
    Gefällt mir gut! :)
    "Stroke of brilliance" wollte ich immer haben und sie hat ihn dir einfach so geschenkt?! Voll cool! :D
    Wie fandest du "butler please" von der Konsistenz und Deckkraft so?
    Hab da gemischte Meinungen gehört...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr ist manchmal einfach mehr ;)
      Die Frau von Farbe ist einfach cool! :D Ich war auch ganz überrascht.

      Mit Butler please habe ich keine Probleme: lässt sich gut lackieren, deckt in fast einer Schicht, ich mag ihn :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht ja klasse aus. So richtig einfach nur blau. Fein!

    AntwortenLöschen
  3. Passt gut. Auch wenn mich die Farbe an nen Bluescreen erinnert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, ich habe schon so lange keinen mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr, welchen Blauton er genau hat :D

      Löschen
  4. Urgs ich muss ja sagen, dass ich "Mittelblau" ganz schlimm finde. Entweder lieber dunkel oder hell. :D Mit Stamping gefällts mir dann aber trotzdem gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt :D
      Mittelblau ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, oder?

      Löschen
    2. Nö, halt so mittel. Weder warm noch kalt. :D

      Löschen
  5. Eigentlich finde ich die Farbe mittelblau sehr schön und mag sie auch auf den Nägeln gern. Aber da es nur wenige Outfits gibt, die wirklich dazu passen, trage ich sie doch eher selten.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Butler please kannte ich noch gar nicht, aber das ist ein wunderschöner Blauton! Mir gefällt die Kombination mit dem Glitzertopper total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag die pure Version - und die beglitzert-bestempelte :) Die nur beglitzerte reißt mich irgendwie nicht so mit... ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]