Mittwoch, 14. September 2016

[trend it up!] infinitely beauty



Meine Paybackpunkt habe ich letztens in zwei Lacke der aktuellen Limited Edition von trend it up! für je 2,25€ investiert: infinitely beauty - 010 und 030.
Zwei Cremelacke, grün und rötlich, nebeneinander stehend: Kaufargument!
Die Lacke decken tatsächlich in einer etwas dickeren Schicht - wow!
[Abgesehen davon: Mit den dickflüssigeren Lacken kann ich gar keine dünne Schichten lackieren...]


Die 010 wurde auf dem Nagel dann doch irgendwie sehr bräunlich, ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt.
Die 030 dagegen ist einfach nur ein strahlendes Grün, Blaugrün, Grün mit blauem Einschlag, nicht zu fotografieren, doch so richtig schön leuchtend.


Zum Stempeln kam es dann auch noch mit meinem essence-Set und der MoYou Kitty 10 Palette.
Da ich ein wenig Zeitdruck hatte, habe ich gar nicht gemerkt, dass das Doppelstamping doch am besten aussieht und bin einfach nur schnell fertig geworden, tja, schade. Knapp vorbei ist auch daneben, doch der Holo Topcoat von trend it up! aus der Magical Illusion LE ist immer ein Volltreffer:


Tja, manchmal klappt es, manchmal eher nicht.
Braunrot - behalten oder los werden?
Irgendwie finde ich solche Farben an anderen immer schöner als an mir.
 

Kommentare :

  1. Finde ich sehr schick :)
    M8ir ist allerdings aufgefallen, dass ich so leuchtende Farben einfach nicht tragen kann/mag.
    Daher habe ich die alle an meine Mum zum Basteln weiter gegeben.
    Bei mir ist es dann entweder sehr dunkel oder ganz schlicht hell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, kann ich mir gar nicht vorstellen, so ein Grün geht bestimmt gut mit dir :)

      Löschen
  2. Braunrot finde ich schon gut, vorallem jetzt dann im Herbst :)
    Ich mag, dass du öfters deine liebsten Lacke nutzt, wie zum Beispiel den Holotopper von trend it up!
    Auch mag ich dein Doppelstamping auf dem Ringfinger.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Nagellack hat mich angefixt, aber ich hab ihn nicht mitgenommen und mittlerweile bereut. Es ist für mich wahnsinnig schwierig ein schönes Rot zu finden, denn die 0815 Rots sind für mich einfach zu knallig und beißen sich mit meiner Hautfarbe. Ich trag eigentlich nur Kirschrot und Ziegelrot. Also wenn du den loswerden willst sag Bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie beide sehr schön, auch das bräunliche! Ich musste sie mir nicht kaufen, sondern habe sie zugeschickt bekommen, aber ich gebe sie auch nicht wieder her! XD
    Das Stamping ist auch wirklich passend und schön geworden!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ouhhh ich werde heimische Nagellacke vermissen. :D <3 Aber dafür kann man bei dir ja immer super durch schnorcheln. Türkis finde ich gut, das andere ist ein bisschen teewurstig.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]