Mittwoch, 5. Oktober 2016



 silber wird es in dieser Woche bei Lena und Lacke in Farbe...und bunt!
Da ich eh umlackieren musste wollte, habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und mal wieder ILNP - Maiden Lane hervorgeholt.
Den hatte ich in der letzten Runde bei Melanie / Hungry Nails unter "bunt" gesehen und hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn mal wieder zu lackieren. So fest, dass es mir bei silber jetzt wieder einfiel. Denn irgendwie bekomme ich ihn nicht so bunt fotografiert - und irgendwie lackiere ich meine Holos immer im Herbst/Winter, suboptimal.



Maiden Lane hatte ich in der Sammelbestellung bei Danny / Polish Chest im letzten Jahr bei ILNP mitbestellt. Er ist immer noch wunderbar zu lackieren, benötigt für ein deckendes Ergebnis jedoch leider drei dünne Schichten, die allerdings ganz schnell trocknen.
Im Schatten in dezentes silber, in der Sonne eine Glitter-Holo-Bombe!





Es gibt so Lacke, die gehen einfach immer - und brauchen auch gar keinen Schnickschnack.

 

Kommentare :

  1. Ich gebe dir recht: Solche Lacke gehen wirklich irgendwie immer. Find ich gut, mehr gibts da auch nicht zu sagen! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ilnp hat mich in der Richtung noch nicht enttäuscht :)

      Löschen
  2. Der ist ja einsame Spitze! Gefällt mir total gut. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich liebe Holo!!!! Der Lack sieht ganz ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich ihn nicht im Lampenlicht knippsen könnte, da funkelt er nochmal so schön :)

      Löschen
  4. Also ich ärger mich immer ein wenig über die Holos. Je schöner der Holo-Effekt, umso schlechter ist die Haltbarkeit des Lacks. Die Farbe, der Schimmer sind ganz große Klasse. Ich hoffe, die Haltbarkeit auch.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Ilnps habe ich in puncto Haltbarkeit überhaupt keine Probleme, der hält ganz normal :)

      Löschen
  5. Hach ja, der ist wirklich schön :) Und auch ein toller Herbstlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum Winter und zum Frühling...und eigentlich immer :D

      Löschen
  6. Der Onlineshop von ILNP fixt mich ja schon seit Ewigkeiten an xD Aber bestellt habe ich da bislang nix weil Ausland und so. Die Farbe ist mal etwas besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur mitbestellt, sonst hätte ich auch keine ^^
      Die haben aber auch so verdammt schöne Lacke *.*

      Löschen
  7. ah ein wunderbarer Lack! Den Holo kann man sich, wenn man ILNP einigermaßen kennt, ja dann dazu denken :D
    (Ich hab ja neulich bei den Herbstlacken zugeschlagen... Braun und Grautöne... XD)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]