Dienstag, 11. Oktober 2016

[und wie du wieder aussiehst] Auge III/2016




Wie sah es in III/16 bei euch aus? 
Habt ihr auch unter den Temperaturen gelitten oder sie genossen?
Für mich war es einfach nur abartig - und da hatte ich auch keine große Lust, Fotos zu machen, obwohl ich immer geschminkt das Haus verlassen habe.

kiko - Lidschattenstift + catrice -LE- mauving leaves

p2 - beyond lagoon [LE] - ocean shimmer + luxurious summer


p2 - beyond lagoon [LE] - ocean shimmer + amazon feeling

Ich habe mir vorgenommen, meine Creme-Produkte zu leeren und so langsam wird es...

 


Kommentare :

  1. Sehen alle toll aus!
    Ich bin ja in letzter Zeit viel zu faul für Augen-Make-up *seufz* Sollte ich mir mal wieder angewöhnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich gehe ja jeden Morgen geschminkt aus dem Haus - nur komme ich leider sehr oft nicht zum knippsen.

      Löschen
  2. Ich bin tatsächlich auch am Aufbrauchen! :D Wiiii. :D
    Ich habe mich seitdem ich in Japan bin verhältnismässig viel geschminkt, aber meist nur die Augen, da es für den Rest einfach zu warm war. Jetzt sind endlich herbstliche 20 Grad und (sofern ich morgens Zeit habe) kann wieder in die Farbkiste greifen. :D
    Viel Lüla dieses Mal gel? Aber finde ich gut! Mag die Farben. c: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, aufbrauchen!
      Einen Gel-Lidschatten habe ich tatsächlich schon geschafft, die anderen wollen einfach nicht!

      Herbstliche 20 Grad...Puuuuh, ich bin so dankbar, dass hier endlich richtiger Herbst eingekehrt ist ^^

      Stimmt, viel Lila...mein leichtestes Sommerteil ist lila ;)

      Löschen
  3. Mir gefallen alle drei sehr gut!

    Ne, es war einfach zu warm. Wirklich eklig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Schrecklicher Sommer...

      Danke dir :*

      Löschen
  4. Bis auf wenige Tage hab ich die warmen Temperaturen geliebt. Sie gaben mir einen Hauch Urlaubsfeeling, den ich dringend (!) gebraucht habe, weil ich eh nur in der Uni und Zuhause rumsaß. Jetzt ist es plötzlich wieder kalt geworden und ich komme nicht auf diesen rapiden Temperatursturz klar. Lauf den ganzen Tag nur mit Decke und Tee herum und habe meine Winterkleidung rausgekramt. Mir fehlt das Dazwischen...

    Deine AMUs sagen mir wieder sehr zu! Respekt, dsas du mit flüsigen Lidschatten so gut umgehen kannst. Bei mir ird das alles nur schmierig und... ne, ich bleib bei Puder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nicht vorhandenen Zwischenwerte machen mir auch immer zu schaffen, doch das warme Wetter an sich macht mich noch viel matschiger und ich verkrafte das einfach gar nicht.

      Danke dir, das freut mich, dass meine magere Ausbeute gefällt =)
      Ich ziehe den Eyeliner immer mit Gel, das ist so viel einfacher als mit flüssigem Eyeliner. Was für ein Puderprodukt nutzt du?

      Löschen
    2. Ich schminke mich mit ganz normalen Puderlidschatten und benutze am liebsten Geleyeliner. Zur Zeit benutze ich aber Stifte, damit die mal weg sind...

      Löschen


Vielen Dank ^.~