Sonntag, 11. Dezember 2016

Advent 2016



Da ist dem Schwefellord aufgefallen: "Auf  deinem Blog passiert aktuell auch gar nichts, oder?"
Richtig.
Ich habe Nach-Umzug-Vor-Weihnachten-Pause und mich gar nicht abgemeldet, entschuldigt.

Ich wünsche euch bei den tausenden von Gewinnspielen viel Glück und auch wenn schon der dritte Advent ist, eine besinnliche Vorweihnachtszeit!







Kommentare :

  1. *wink*
    Dir auch eine schöne Adventszeit und hoffentlich wenig Post-Umzugs-Stress!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich schaue dann nach Weihnachten mal wieder öfter vorbei ;)

      Löschen
  2. Danke das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du gut durch die Weihnachtszeit kommst! c: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du hoffentlich auch (ist das gerade überhaupt ein Thema in Japan?)

      Löschen
  4. Wenig Streß, viel Erholung und gutes Eingewöhnen in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wünsche dir auch erholsame Feiertage!
      In der neuen Wohnung ist es schon sehr wohnlich - und die Nachbarn sind kein Vergleich ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~