Mittwoch, 28. Dezember 2016

[quickblick] #showermärchen von Isana



Habe ich seit inzwischen bald drei Jahren kein Duschgel mehr gekauft, weil ich immer noch so enorme Vorräte habe?
Ja.
Hindert mich das an der hübschen Verlosung von Rossmann-Duschgelen teilzunehmen?
Natürlich nicht!

Im Bloggernewsletter konnte man sich zu einem Produkttest einschreiben - und kurz vor Weihnachten kam mein kleines Päckchen der #neubeirossmann - Produkte an:
Die Hausmarke Isana hat passend zu der winterlichen [und weihnachtlichen] Märchenzeit drei Duschgele [Ich habe extra gegoogelt, das ist der Plural!] herausgebracht, die leider wohl nur zeitweilig im Sortiment zu finden sein werden: 
Limited Edition.
Die Duschgele liegen bei 0,89€ für 300ml, durchschnittlicher Preis für durchschnittliche Menge und überdurchschnittliche Aufmachung!
Können die Düfte da mithalten?


Erst einmal bin ich von der Aufmachung und dem #showermärchen - Wortspiel absolut verzaubert, mit so was bekommt man mich ja.
[Und die Models! Die Kostüme! Ja, ich schaue auch leidenschaftlich 'Once upon a time', ich bin voll dabei!]


Lyrisch sind wir auch!
Na sowas!
[Alles andere hätte uns auch schwer enttäuscht, oder?]


Dark Magic hatte auf meinem Instagrambild die meisten Reaktionen hervorgerufen: Dies scheint wohl der allgemeine Favorit zu sein - kann ich absolut nachvollziehen!
Mit "schwarzer Vanille- & Rosen- Duft" ist das Duschgel vanillig, einen Hauch blumig, doch nicht penetrant zu süß, schön ausgewogen!



Forbidden Apple gefällt mir auch sehr: Zwar kommt der Karamell-Duft nicht ganz durch [Zum Glück! Auch hier liegt keine Überzuckerungsgefahr für meine Nase vor!], doch der rote Apfel ist nur leicht künstlich und nicht zu aggressiv, kann ich gut mit Duschen!



Snow White ist mit seinem "Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft" für mich ein wenig der Wackelkandidat der Reihe: Auf diesen süßen, intensiven Duft muss man schon Lust haben, sonst wird es unter der Dusche schon mal kritisch!


Einen langanhaltenden Duftverbleib auf der Haut konnte ich bei den Duschgelen nicht feststellen, finde sie sehr angenehm in der Konsistenz und im Duft [bis auf Snow White möchte ich fast sagen, wir kämpfen noch ein wenig]: 
Ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei Lena von Beauty and Moore gibt es auch noch Detailbilder.

Vielen Dank an das Rossmann-Team für das kosten- und bedingungslose Zusenden des schönen Pakets!


Kommentare :

  1. Ich glaube mir könnten alle drei gefallen... Aber ich hab noch so viel Duschgel und will deswegen nichts kaufen @.@ Ich kann aber voll verstehen, warum du am Gewinnspiel teilgenommen hast. Du geht es mir auch wenn ich Kneipp lese xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind manchmal so Schlüsselreize, da sind wir machtlos ;D
      Und das Beste: mein selbst auferlegten Kaufverbot habe ich dadurch ja nicht gebrochen ^^

      Löschen
    2. Lol... Genau das ist das Problem. Ich sollte mir mal im nächsten Jahr eine Lösung überlegen...

      Löschen
  2. Hihi, ich finde die Idee ja schon gut... und das Wortspiel gefällt mir noch besser. Schön, wenn die dann auch wirklich noch gut riechen. =)
    So Glitzerzeug ist da aber keins drin, oder? (Das find ich immer doof, wenns unter der Dusche 20 Sekunden toll aussieht und dann 20 Millionen Jahre lang in den Weltmeeren rumschwappt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Wortspielen und der Märchen - bin ich ganz dahin geschmolzen :D
      Mir gefallen die Düfte, ich finde so was immer sehr schwierig, da jeder anders riecht und andere Vorlieben hat.

      Die Duschgele sind klar und ohne Chichi :)

      Löschen
  3. Also mein Favorit ist ja das goldene aus der Reihe, das mag ich soo gerne. Dafür verzichte ich auf Apfel, das mag ich irgendwie nicht so.

    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche gut gerutscht zu sein! :)

      Das goldene Duschgel habe ich im Rossmann Probe geschnuppert: Sehr angenehm!

      Löschen
  4. Oh Gott, dieser Wortwitz qualifiziert schon allein für einen Kauf. Dark Magic ist optisch genau mein Ding. Forbidden Apple dufttechnisch. Eigentlich versuche ich ja aber auf SLeS zu verzichten; auch wenn ich am Körper nicht so viel Probleme wie auf dem Kopf damit habe. Aber da ich jetzt schon ein Schaumbad von Rituals zu Weihnachten bekommen habe und zwei Lush Badebomben im Sale gekauft...kann ich das wohl auch noch durchwinken :`D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin auch ganz hingerissen von dem Wortspiel :D

      Och, so eine kleine Ausnahme...? ;)
      In der letzten Woche waren die bei unserem Rossmann sogar im Angebot, vielleicht in dieser Woche auch noch...?

      Löschen


Vielen Dank ^.~