Dienstag, 10. Januar 2017

[hot oder schrott] #6



Im Dezember war es wieder soweit: 
Lena [Lenas Sofa] und Marzipany haben ihre Aktion Hot oder Schrott in die sechste Runde eingeläutet. 
Obwohl es bei mir ja ein wenig drunter und drüber ging, wollte ich unbedingt mitmachen und dies ist mein Tauschpaket von Ela [Sternelandzauber]:




Der essence - Miami Roller Girl - Miami P*ink ist...knallig! Uff, hm, ich mag ja Farbe, doch Pink und korallstichige Töne sind eigentlich nicht so meins, doch mit einem schwarzen Stamping könnte das ganz schön was sein?
Hotter Schrott?



Von den claire's - Glow in the Dark - Fluorescent waren gleich zwei Lacke dabei - und ich kann das gut verstehen: Auf den Nageltips funktionierte es so gar nicht und eigentlich habe ich auch gar nicht den Bedarf für so etwas. Schrott.



catrice - Can You SEA Me?
Na, aber hallo!
Wenn das mal nicht ein Treffer ist: Ein cremefarbenes Türkis-Petrol,schick, oder?
Hot!



essence - I♥Trends - pure soul ist ein cremiges Nude, wahrscheinlich eine Alltagsfarbe - ich denke, dass sie an mir viel zu bleich ist und Nude ist generell nicht so meine Richtung, wobei das schon sehr weiß bzw. elfenbeinfarben ist.
Wie immer: Vielleicht hilft hier ein schwarzes Stamping und eine ordentliche Portion Glitzer...?
Vermutlich Schrott, doch vielleicht ein Überraschungskandidat?



Zwei Goodies gab es auch noch! [Ein bisschen wie Weihnachten, oder?]
Die imPRESS Nails in der sommerlichen Farbe Neon-Orange sind schon eine harte Nummer, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas für Halloween sein könnten, irgendwie Hot.


Hier bin ich ja mehr Verpackungsopfer: 
Was für eine niedliche, verkorkte Flasche!
Darin sind kleine Plastikblümchen für Naildesigns, schon sehr niedlich, doch überhaupt nicht mein Ding, doch manchmal habe ja selbst ich mädchenhafte Anwandlungen.
Verpackung: Hot, Inhalt: etwas Schrott.


Beim Swatchen war es schon sehr spät und ich habe erst nach der zweiten Schicht gemerkt, dass ich den catrice-Lack über den von claire's gepinselt habe - nun ja, spricht jetzt irgendwie nicht für den Lack von claire's, oder?



Eine tolle Aktion, die viel Spaß macht. Ein wenig wie Überraschungs-Eier für Nagellackfreunde, oder?
Vielen lieben Dank an Ela!







Kommentare :

  1. Die kleine verkorkte Flasche ist wirklich soohooo süß!!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :)
      Ich glaube, das ist so ein Mädchending ^^

      Löschen
  2. Eine lustige Idee! :D
    Ich würde den Essence Lack tatsächlich tragen, ich liebe Unfarben für die Nägel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total der Spaß :D
      Ich bin ja nicht so der "natürliche Typ", bin gespannt, wie die Lacke sich so machen

      Löschen
  3. Ich mag den Elfenbeinton auf sehr gerne. =)
    Und das kleine Fläschchen ist natürlich allerliebst. Die Blümchen würde ich vielleicht irgendwie zum Basteln verwenden. Für die Nägel wären die glaub ich auch nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen machen sich auch bestimmt gut auf Karten, hmmm...

      Komisch, dass das Nude so gut ankommt, da muss ich ihn wohl bald mal lackieren :]

      Löschen
  4. Ich hab leider nichts von der Hot oder Schrott Aktion mitbekommen sonst hätt ich mitgemacht. Ich hab da nämlich noch so einige Kandidaten die ich gern gegen irgendetwas außer Glitzer- und Sandlack getauscht hätte (ich trag die Teile nicht weil ich spröde Nägel habe)... Mit dem blau und dem Nude hätte ich etwas anfangen können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion findet irgendwie alle halbe Jahre statt (grob) und ist eine spaßige Sache, mal hat man Glück, mal nicht.
      Und man kann seinen ausrangierten Schätzchen ein gutes neues zu Hause bieten.

      Also Nude ist scheinbar der heimliche Sieger des Pakets :D

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Aktion. Dabei macht sogar der "Schrott" Spass ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen "Wundertüten"-Feeling :D

      Ein erholsames Wochenende wünsche ich :)

      Löschen
  6. Da hast du ja echt ne bunte Mischung erwischt :)
    Die Lacke von Claires leuchten unter Schwarzlicht? Falls das das einzige besondere ist, hätte ich wohl auch keinerlei Verwendung.
    Ich mag Nude-Lacke nur bedingt - am meisten eigentlich wenn Schimmer enthalten ist. Du hast da übrigens einen Tippfehler beim Namen von dem Nudelack ;)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooops, danke ;)

      Ja, Schwarzlichtlacke...Ich bin da auch nicht Discogänger genug zu - naja, eigentlich bin ich mir gar nicht sicher, wofür das sonst gut sein könnte ;)
      Nude und ich...Ist ja ein schwieriges Thema ;)

      Löschen
  7. Na, so Schwarzlichtlacke sind einfach ein kleiner Gag :) Gibt ja nicht nur in der Disse Schwarzlicht ;) Das gibt es durchaus auch in der einen oder anderen Bar! Insgesamt aber ein schönes Päckchen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst: Ich bin zu sehr Stubenhocker :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]