Freitag, 27. Januar 2017

[Lackiert] 2016




Auch in 2016 habe ich wieder wild lackiert und nebenbei eine kleine Auflistung geschrieben, 
welche Farben denn so auf meine Nägel kamen:
(Kasta hatte ihr 2014 lackmäßig so schön Revue passieren lassen)

Rot
  • trend it up! - the metallics - 060
trend it up! - the metallics - 060
trend it up! - the metallics - 060
  • catrice - caught on the red carpet
  • catrice - bloody mary to go 
  • essie - maki me happy 
  • essie - toggle to the top 
  • Manhattan - Birthday Kiss
  • L'Oreal - Forever Burgundy
  • catrice - berry british

Korall/Rosa/Pink
 Lila
  • essence - twilight collection

  • p2 - diva expressiva
Blau
  • essie - aruba blue [einmal normal, einmal mit mattem Topcoat und viel Glitzer von essence]
aruba blue


Türkis / Teal / Mint / Blaugrün

Grün

Weiß / Grau / Silber / Bronze / Taupe


Schwarz / Braun

Könnt ihr überhaupt noch Rückblicke sehen? 
Ich hätte da noch so ein paar auf Lager...


  

Kommentare :

  1. Klar Rückblicke sind interessant, finde ich :)
    Ich hätte erwartet, dass deine Liste bei grün und türkis länger ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich beruhigt ;)

      Ich versuche immer stark, nicht zu sehr in meiner Grün-/Türkis- Liebe zu versumpfen ;)

      Löschen
  2. Interessanter Rückblick! Bei mir sind im letzten Jahr einige Farben wie z.B. Rot und Lila überhaupt nicht aufgetaucht... Das sollte sich dieses Jahr mal ändern :) Ach, mir ist relativ egal ob Dezember ist oder Februar wenn jemand Rückblicke postet. ich lese und erstelle sie gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Rückblicken immer etwas auf Kriegsfuß, deswegen gibt es auch keine Monatsfavoriten.

      Lacke in Farbe...Und bunt! sorgt immer für Abwechslung auf den Fingern ;)

      Löschen
  3. Ach, jetzt wo ich das lese, fänd ich das bei mir auch total interessant zu wissen. Aber keine Ahnung, ob ich das irgendwie zusammen bekomme XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach immer das Jahr über mitschreiben, unbedingt mitmachen, bitte! Das ist schon interessant :)

      Löschen
  4. Hui, das Stamping auf den ersten Bildern finde ich wunderschön! Richtig edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, passt so gar nicht zu mir, oder? ;)
      Danke dir ♥

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]