Dienstag, 14. Februar 2017

Kitschalarm: [essie] big spender



Bei Lena und Lacke in Farbe...und bunt! wird es in dieser Woche magenta.
Auf die Farbe habe ich mich tatsächlich schon sehr lange gefreut, denn schon als Purrrfekt ihn mir geschenkt hatte, wusste ich: Das ist eine Farbe für die Aktion!
Purrrfekt selbst war sehr verdutzt, dass ich zu der Farbe "Ja!" gesagt habe - hey, knallige Farben sind doch immer mein Ding!
Sie war von essie - big spender leider gar nicht angetan und ich konnte gar nicht verstehen, wie das mit einem essie passieren kann - bis ich ihn jetzt lackierte.
big spender ist tatsächlich enorm dünnflüssig, das Lackieren war ganz schön schwierig. Außerdem war er nicht so deckend, wie ich es von essie Lacken gewohnt bin.
Insgesamt: der Lack als solches keine Freude, ob es an diesem Flakon liegt oder generell an der Farbe, weiß ich nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?


big spender ist ein pinkstichiges, tiefes, Telefonanbieter-Magenta mit einem Stich ins Neon, also von der Farbe her: Knaller!


Mir war nach einem schnellen "Design" und mir war auch klar, dass ich den Lack nicht lang tragen würde, also habe ich einfach mit einem Schwämmchen essence - it's purplicious aufgetupft - uff! Schwerer Mädchenalarm!
Es war der einzige Topper, der sich n der Farbfamilie bewegt und ich dachte, das könnte doch auch mal eine nette Kombination sein und eine Abwechslung zum ewigen Silber oder Schwarz.
Tja, nun...


Uff! Das ist schon schwere Kost, oder?
Ich hoffe, Lena hat für die nächste Woche wieder eine dunklere Farbe im Angebot...

Kommentare :

  1. Höhö. Na, du *hättest* auch noch Herzchen draufkleben können - schließlich ist Valentinstag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder eher schwarzen Crackling für das Anti-Valentinstag-Gedöns ;)
      [Stimmt, an Herzchen hatte ich gar nicht gedacht ^^]

      Löschen
  2. Ich überlege gerade ob mir das Pink nicht zu Pink ist - aber ich habe selbst einige solcher Farben, die ich bevorzugt im Sommer lackiere. Er gefällt mir mit dem Topper aber ganz gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal stehe ich einigen Farben einfach sehr kritisch gegenüber, ich kann mir da auch nicht helfen ^^

      Löschen
  3. Gott, diesen Essence Glitter Top Coat habe ich meine ich auch noch in DE daheim. :D Giiiirli-Alarm, aber eigentlich nicht allzu schlecht. Wenns nicht gerade pink über pink über pink ist. Andererseits: Ist Valentinstag, also reingehaun. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitsch as kitsch can :D
      Du weißt doch, ich bin auch gerne mal "drüber" ;)

      Löschen
  4. Ohne was gefällt mir der Lack nur so mittelmäßig, aber mit dem Glitter drauf, tooooll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wer hätte das gedacht ;)
      [Ernsthaft: Ich hatte nicht erwartet, dass der Lack mit dem Glitter so gut ankommt ^^]

      Löschen
  5. Ich war echt geschockt, als ich das Foto auf Instagram sah :D
    Ich finde die Farbe ganz hübsch, nur ungewohnt bei dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrrhrr, immer für eine Überraschung gut ;)
      Dann wird es bei mir wenigstens nicht langweilig ;)

      Löschen
  6. Toller Nagellack :) Ich liebe die Farbe!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Verrückt, dass ich sowas noch auf deinem Blog zu sehen bekommen. War ja doch ein wenig erschrocken :D Wobei ich mir die Farbe an dir echt gut vorstellen kann :) Der Topper war mir dann aber doch too much – da hätte ich ja das gute alte Schwarz bevorzugt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stillstand ist der Tod und so ;)
      Ich mag ja generell schon kräftige Farben - nur eigentlich eher Blau- und Grüntöne ^^
      Da bin ich ja gerne Mal einfach "drüber" und freue mich, dass ich erschrecken konnte, weil ich vom erwarteten Schwarz abgewichen bin :D

      Löschen
  8. Bei Pink schrei ich ja meistens iiihh bloß weg damit, aber ich find den an dir schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!
      Ich war ja auch erst etwas verstört, doch bei so knalligen Farben bin ich dann doch dabei ;)

      Löschen
  9. Definitiv eine Mädchenmani deluxe :P Sieht aber gut aus, du musst öfters mal bunt tragen!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]