Freitag, 10. Februar 2017

[Quickblick] essence - matt matt matt vibrant shock lipsticks



Letzten Freitag habe ich für je 2,25€ bei dm die matt matt matt vibrant shock lipsticks gefunden - und eingepackt.
Ja, genau, voll die Alltagsfarben...aber matt!
Um euch einen kurzen Einblick [Zeitmangel, so viel Zeitmangel!] zu geben, habe ich außerhalb von Instagram ein paar Fotos geknippst und Swatches gemalt:


 







Die Farben decken auf meinem Unterarm sehr gut, trocknen schön matt an und sind leicht cremig im Auftrag. [Und hey: Das Lila geht doch fast im Alltag, oder?]
Unten rechts in der Collage seht ihr den Versuch, die Lippenstifte wieder mit einem trockenen Kosmetiktuch zu entfernen...irgendwie nicht so erfolgreich [So eine gute Haltbarkeit hatte ich jetzt nicht erwartet!]:

Dieses Mal ohne viele Worte, doch für einen [quickblick] reicht es - und vielleicht für eine Kaufentscheidung?



Kommentare :

  1. Wau, krass. Ein richtig dunkelgrüner Lippenstift und nicht son Karnevals-Scheiß. Ich wüsste nicht, was ich damit machen sollte, bin aber hingerissen, dass es ihn gibt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut krass, die Farben sind richtig schön - nicht, dass ich wüsste, was ich genau damit anfangen möchte - doch die Farben ♥

      Löschen
  2. Ui, das sind absolut keine Farben für mich. Lippenprodukte stehen bei mir sowieso, was dekorative Kosmetik angeht, ziemlich unten, ich bin da nicht der größte Fan bzw. sind sie keine Leidenschaft für mich. Aber ich finde es toll, dass Essence auch mal so etwas Außergewöhnliches anbietet und es gibt Frauen, denen steht sowas sicher richtig gut - mir ganz sicher nicht ^^ liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich finde es auch richtig klasse, dass mutig mal in eine andere Richtung gegangen wird.
      Natürlich nicht alltagstauglich und wahrscheinlich nicht oft getragen, doch sooo schön ^^ Ich weiß noch nicht, was ich von den Farben an mir halten soll, ich lasse euch demnächst mitentscheiden ;)
      Dir auch ein erholsames Wochenende!

      Löschen
  3. Wow, die sind ja der Hammer. Die Verpackung finde ich total ansprechend und die Farbintensität und das Finish sind toll. Für meinen Alltag wären sie zwar nicht geeignet. Aber trotzdem lösen sie irgendwie einen Haben-Wollen-Reflex bei mir aus ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch: Verpackung, Farbe, Konsistenz, für den Preis kann man sich nicht mehr wünschen!
      Ich werde sie auch nicht im Alltag und wahrscheinlich generell sehr wenig tragen - doch die Farben gefallen mir einfach zu gut ^^
      Dir auch ein erholsames Wochenende ♥

      Löschen
  4. Als ich die Pressebilder gesehen habe, habe ich mir das grün wesentlich mehr petrol als türkis vorgestellt. Das Lila werde ich mir mal ansehen, denn so etwas besaß ich tatsächlich schonmal. Aber matt und langanhaltend is eigentlich nicht ganz so mein Finish...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ne, es ist schon mehr grünstichig als petrolig, doch nicht weniger schön.
      Das Lila ist die totale Gruftifarbe - wenn ich die als Teenie gehabt hätte... :D

      Löschen
    2. Kannst du aus dem Blau und dem Türkis nicht Petrol mischen :D
      Lila war in meiner Teeniezeit wirklich voll die Gruftiefarbe. Mittlerweile tragen die da eher Leichen-Mauve-Nude und Grau, wenn überhaupt xD Ich bin erstaunt wie zurückhaltend man geworden ist! Ich hab in jungen Jahren regelmäßig lilanen Lipgloss getragen und mags immer noch ^^

      Löschen
  5. Hehe, krasse Farben! Ich will Tragebilder seheeeeen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Haut wieder besser ist, werde ich euch nicht verschonen ;)

      Löschen
  6. Rave it up muss ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderbares Grufti-Lila, richtig schick, schnapp ihn dir =)

      Löschen
  7. Türkis und Lila wären jetzt auf den Lippen nichts für mich; aber die Farben sehen echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch einfach farbverliebt und mir absolut im Klaren, dass sie (leider) nicht allzu oft getragen werden, doch sie sind einfach so schön ^^

      Löschen
  8. die Farben sind echt schön und die Haltbarkeit bzw die Rückstände sind ja echt krass.

    Jetzt wüsste ich zu gern, wie sie auf den Lippen aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist im Moment so unruhig, da sehen alle Farben [auch "normale"] ein bisschen anstrengend aus ^^ Sobald es wieder besser ist, wird es eine Fotostrecke geben ;)

      Löschen
  9. Na super, da kommt mal einmal etwas in die deutschen Drogerien, an dem ich nicht hätte vorbei laufen können und ich sitze am anderen Ende der Welt. :D Schade Schokolade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sitzt du doch an der Quelle von viel coolerem Zeug :D
      Ansonsten: Brauchst du einen persönlichen Einkäufer? ;)

      Löschen
    2. Haha danke dir. :D Ich besitze ja durchaus ähnliche/gleiche Nuancen. Aber wäre ich vor Ort gewesen wäre es wohl echt hart gewesen für mich nein zu sagen. :D

      Löschen
  10. Die sehen soooo cool aus :D besonders die 10 finde ich spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt bei dir eher vermutet, dass dir das Lila spontan gefällt ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~