Mittwoch, 29. März 2017

[essence] green lagoon



Da es  Lena bei Lacke in Farbe...und bunt! es in dieser Woche gern hellgrün möchte, erfülle ich ihr doch gern diesen Wunsch!

Ausgekramt aus der noch-nicht-lackiert-Kiste wurde von mir hierzu essence - green lagoon
Eigentlich ein Lack für die Füße - warum auch immer essence diese Reihe entworfen hat, damit sie nicht bei dem regulären Programm steht, sondern extra bei der Fußpflege? Ich finde das sehr merkwürdig. Nun gut. Also: Grün!
Obwohl der Lack schon etwas älter [und vielleicht auch deswegen etwas zähflüssiger] ist, ließ er sich wunderbar lackieren und deckte schon fast in einer [dicken] Schicht.
Fein!


Ich habe es dann bei der einen Schicht belassen, denn ich hatte ja noch etwas mehr vor:
eine Schicht essence - night in vegas und ein Stamping mit MoYou - The Pro und AEngland - St. George! Hach! Besonders der Schorsch hat es mir ja angetan.
Natürlich war ich wieder zu flott unterwegs und habe mir direkt den Ringfinger unrettbar angetitscht, sodass am Abend nur eine Komplettsanierung mit St. George in Frage kam.
Ich verkaufe es als grünen Kontrast.
Das war alles Absicht.


So, damit ist das Grün leider schon wieder vorbei. Petrol war es auch schon. 
Ich rechne in der nächsten Woche mit einer unsäglichen Farbe und werde wahrscheinlich wieder aussetzen, oder sag an, Lena, was soll es werden?

 

Kommentare :

  1. Der Grünton ist sehr schön! Glaube das die Lacke für die Füße etwas dicker und eben deckender von der Textur her sind. Hatte allerdings erst einen aus dieser Reihe.
    Der Lack für das Stamping ist ja auch ein schönes Schätzchen, dunkles Grün mag ich generell sehr. Der "Kontrast" auf dem Ringfinger ist dir toll gelungen! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, besonders der Ringfinger ist das absolute Highlight ;D
      Hihi, danke dir!
      Die Lacke aus der "show your feet"-Reihe habe ich tatsächlich oft langanhaltend auf den Füßen, doch an den Fingern gehen sie schnell flöten, hmhmhmhm ^^

      Löschen
  2. Ui, das grelle Grün oben ist so gar nicht meins, aber das dunkle unten gefällt mir sehr gut. Trage solche Farben natürlich nur im Herbst, berechenbar wie ich bin ^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün als Herbstfarbe? Grün ist doch eine Ganzjahresfarbe ;)
      St. George ist einfach ein Traum, ich habe ihn lange angehimmelt und endlich sind wir zusammen ♥

      Löschen
  3. Solo gefällt mir der essence ja nicht so doll, aber mit Schorsch und Design gefällt mir das alles schon viel besser! Tolles Nailart! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke dir =)
      Der Schorsch ist eben ein richtiger Traumprinz ^.~

      Löschen
  4. Boah, das Stamping sieht ja mal mega schön aus mit dem Blumenmuster! *-* Und diese Fuß Nagellacke von essence.. Ich hab damals oft gehört, dass die besonders gut und lange halten und viele Mädels haben diese Nagellack deswegen total gerne auch für die Hände gekauft. Aber ob da etwas dran ist, habe ich nie selbst getestet :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mona =)
      Ich finde sie an den Händen irgendwie nicht so langlebig, wie an den Füßen, wahrscheinlich fehlt mir an den Füßen auch einfach die Vergleichsmöglichkeit ;)

      Löschen
  5. Yes, Grün! :D
    Das Stamping ist unglaublich toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den St. George ja total ♥♥♥♥♥ Es wird Zeit dass ich ihn wieder herauskrame. Sag mal, wie dickflüssig ist der Nagellack bei dir? Ich hab Angst, dass mir meiner kaputt geht bevor ich den ausgiebig benutzt habe wiel das einer meiner absoluten Lieblinge ist.

    AntwortenLöschen
  7. Und so wurde aus dem helleren Grün schnell ein Dunkelgrün, hihi :P Klasse Design!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~