Donnerstag, 2. März 2017

[essie] Frühlingsboten / Ankündigung Blogparade



Da sich Lena für die Lacke in Farbe...und bunt! in dieser Woche flieder wünscht, ziehe ich mit einer graulila Variante in den Ring: 
essie - warm & toasty turtleneck
Denn ich hatte so richtig Bock auf diese Farbe!
Ich weiß gar nicht mehr, bei wem ich sie vor Kurzem gesehen hatte, doch habe ich gedacht:  
Nja, den müsstest du auch mal wieder lackieren!
Gedacht. Getan.

Weil ich für Andreas Blogparade am Samstag [Zeig' mir deine schönsten Beautyprodukte im Frühling! - Schaut vorbei, lasst euch überraschen!] schon ein frühlingshaftes Design gepinselt hatte, war mir nochmal danach.
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle etwas weiter ausholen und erzählen, dass ich auf der Arbeit einen Kunstkalender und einen großen Wandkalender voller Impressionisten hängen habe... [Dank dem Schwefellord, wohlgemerkt! ♥], da färbt das eine oder andere Pinselstrichlein schon einmal ein wenig ab!


Die Protagonisten in dem heutigen Drama:
  • essie - sexy divide [gestempelt]
  • essie - warm & toasty turtleneck
  • essie - find me an oasis
Zuerst einmal den Hauptakteur:


Gräulich, Lila, Flieder!
Eine schöne Farbe, ich mag sie doch gern - na gut, ich mag alles mit Graustich 
[...oder anderen Stich...Bienenstich zum Beispiel...].

Dann habe ich mit find me an oasis einen Verlauf mit dem Schwamm aufgetupft und mit der moYou - The Pro und sexy divide drüber gestempelt.
Live sehr schön, auf den wenigen Fotos irgendwie nicht und deswegen gibt es nur das famoseste:


Und wer sich fragt, was ich da in der Hand halte:


Das Drei-Jahres-Tagebuch habe ich mir gekauft, weil Miss Different es auf Snapchat gezeigt hatte - und ich schockverliebt war. Dieses Jahr kritzel ich also jeden Tag in mein Büchlein, meist schreibe ich eher, weil ich doch mehr Neigung zu Wörtern habe - und einfach fürchterlich im freien Zeichnen bin, doch es ist ja der Spaß an der Freude, der zählt, nicht wahr?

von odernichtoderdoch.de - die Firma kam auch irgendwie aus dem Nichts und ist nun überall, oder?
So, das war es auch schon wieder von meiner Seite.
Aquarellnägel gehen ganz gut, oder? 
Sehen wir uns Samstag zur Blogparade?

 

Kommentare :

  1. Guten Morgen! Ich finde Dein Nageldesign sehr hübsch. Ich überlege schon ewig, mich auch an so etwas ganz allgemein zu versuchen, aber na ja, bisher konnte ich mich nicht durchringen :) Ich bin immer schon froh, wenn ich den Lack ohne Patzer auf die Nägel bekomme ^^ bin sehr gespannt, was Du Dir für unsere Blogparade hast einfallen lassen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Einfach ran an den Lack und versuchen! ^^
      Wenn du einmal den Dreh raushast, geht es eigentlich - und wenn ich das schaffe, kann es nicht so hochkompliziert sein ;)

      Löschen
  2. Wie schon erwähnt: fabrlich ja absolut ungewöhnlich für dich, aber echt toll! Die Farbkombi, das Design... gefällt mir alles richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir =)
      Keine Sorge, der dunkle Lack für nächste Woche liegt schon bereit ;)

      Löschen
    2. Gut so! Mein schwaches Herz macht doch nicht mehr alles mit xD

      Löschen
    3. Ich bin auch ein bisschen zu alt für so krasse Experimente ;)

      Löschen
  3. Du willst das Tagebuch also als Skizzenbuch verwenden? Bin gespannt, was dabei heraus kommt und wie lange du durchhältst. Das Büchlein motiviert jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Tagebuch ist für jeden Tag genug Platz, dass man die Antwort auch zeichnen könnte, anstatt sie zu schreiben - leider kann ich nicht gut zeichnen ^^
      Im letzten Jahr habe ich auf Instagram ein Zentangle-Projekt gehabt, jeden Tag ein Zentangle.
      Durchhalten ist angesagt ;)

      Löschen
  4. Deine Nageldesigns sind immer wieder genial. Und ich liebe alles was Lila ist, egal ob bei Schminke oder bei Klamotten oder oder oder.....

    AntwortenLöschen
  5. Uih ist das hübsch! Lila geht immer, finde ich ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja irgendwie seltsam, dass Lila so viele Fans hat ;)
      Bei mir ist das seeehr stimmungsabhängig ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]