Mittwoch, 22. März 2017

[essie] Satin Sister



Bei Lena wurde es in den letzten Wochen mit Lacke in Farbe...und bunt! oliv und apricot...
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich furchtbarer finde. Es ist tatsächlich so, dass ich fast alle Farben, die ich nicht leiden kann, rigoros aussortiert habe. Befreit unheimlich. 
Und diese Woche? Petrol! Na, geht doch!
Und tatsächlich hatte ich hier noch ein unlackiertes Schätzchen herumliegen:  

essie - Satin Sister


Der Lack ist schon stark grünstichig, doch im Grunde seines Herzens wunderbar petrol.
Was mich nur etwas verstört: 
Der Lack ist ganz schön durchscheinend [jelly], die zwei dünnen Schichten haben fast nicht ausgereicht - und stellenweise haben sie es auch nicht.
[Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal Glitzer dazwischen zu schichten...]


Und sonst? 
Genau mein Ding!

Um ein wenig Dekoration ins Spiel zu bringen, habe ich mit einem uralten [und fast leerem!] p2 Glitzerlack ein wenig Reflexion aufgetupft und dann mit der moYou - The Pro [? Vielleicht, ich habe sie beim Schwefellord liegenlassen...] ein wenig Schnörkel gestempelt.


Da hast du das schönste Design seit langem gebastelt - und alle deine Fotos werden nichts.
Ich fürchte, meine Kamera gibt so langsam aber sicher auf, verdammt!

Hoffentlich könnt ihr das Design dennoch erahnen.


Kommentare :

  1. Der Lack ist toll, besser geht es fast nicht! Außer schwarz natürlich.
    Ich habe so einen Lidschatten von MAC, der ist auch schön.

    Traue es mich fast nicht mehr zu schreiben, aber ich kann mich noch immer nicht anmelden. Es findet niemand den Fehler mimimi. Du hast aber immer so schöne Kosmetik auf dem Blog, trage dich nun in meine Blogroll ein, dann kann ich von dort aus immer zu dir klicken. :) Liebe Grüße aus Wien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Die Farbe ist einfach toll, deswegen "muss" ich bei solchen Lacken auch immer zugreifen ;)

      Hmmm, dann will uns das GFC einfach nicht zusammenbringen? ^^ Merkwürdig, ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus und kann gar nicht helfen :/
      Vielen lieben Dank =)

      Löschen
  2. Hm, aber man sieht das (seeeehr schicke) Design doch ganz gut, finde ich. Nägel zu fotografieren ist eh voll schwer. Entweder unscharf, die Farbe stimmt nicht oder die Finger sehen aus, also hätte man sich gerade durch das Erdreich gewühlt und noch nie im Leben Hautcreme benutzt... von daher: so schlecht sind deine Bilder nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, dankeschön :)
      Du glaubst gar nicht, wieviele Ausschussware an Fotos ich gerade bei dem Design hatte: Zu dunkel, verwackelt, einfach unscharf, vertrocknet...
      Ich gestehe: die Nagelhaut korrigiere ich über Picasa etwas, sonst wäre das auch oft seeehr abschreckend ;)

      Löschen
  3. Einfach wunderhübsch das Teilchen. Ich bin jetzt schon seid vier Wochen nicht zum lackieren gekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal geht es einfach nicht :/
      Mir bereitet der Lack so viel Freude, da möchte ich nicht drauf verzichten ^^

      Löschen
  4. Ich finde das Design sehr schön. Und Petrol mag ich auch sehr, egal ob bei Nagellack, Lidschatten oder Klamotten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Petrol ist neben Grün und Rot meine liebste Kombination zu schwarz, ich mag es sehr.

      Löschen
  5. Petrol ist eine Farbe, die ich auch sehr gerne trage. Schönes Design....

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Petrol auch richtig gerne. Das Design sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ja, Petrol ist einfach eine super Farbe!

      Löschen
  7. Petrol seh ich bei essie recht selten. Diese Farbe hätte mich auch gereizt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich glaube, ich habe einige Kandidaten in der Schublade ;)

      Löschen
  8. Petrol ist ja eigentlich nicht so meine Farbe aber mit Deinen weißen Ornamenten sehen Deine Nägel wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Petrol ist nicht deine Farbe? Wieso denn nicht? Es ist doch so schön =)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  9. Hach, der essie ist klasse - auch wenn es ärgerlich ist, dass er nicht so gut deckt... Fällt aber gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss er halt nochmal ran für eine Glitzerschichtlasagne ;)

      Löschen
  10. Wow, so schön! Petrol mag ich ja, aber dann auch noch mit Stamping – awesome! ^_^
    Aber oi! Nix gegen Oliv <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya, oliv...ist ja irgendwie nicht so mein Ton ^^

      Danke dir =) Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ♥

      Löschen
  11. Schneie kurz herein um dir für morgen eine schöne neue Woche zu wünschen! Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank =) Ich hoffe, du hattest auch einen guten Start!

      Löschen
    2. Ja Danke, die Woche ist genau nach meinem Geschmack. Der Frühling ist in Wien angekommen und wenn die Kirschen erstmal blühen, vergesse ich sogar das Grau der Stadt. :))
      LG

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]