Freitag, 10. März 2017

[Lidschatten 1x1] [#TGiL] Es grünt so grün...



Es gibt ja viele schöne Bloggeraktionen - umso schöner, wenn man sie miteinander verbinden kann:

Bei Pinky Sally wurde der #redfriday vom #TGILipstick abgelöst:
Hierbei geht es darum, jeden Freitag zu zeigen, warum wir Lippenstifte lieben und wie vielfältig sie sind.

Talasia hat dagegen das
reaktiviert: Zu zwei Farbvorgaben gilt es ein Augen-Make-Up zu schminken, in der aktuellen Runde fiel die Wahl auf Pink und Grün. [Sailor Jupiter!]

Also viel Farbe.
[Irgendwie muss der pastellige Fluch der letzten Wochen doch mal wieder durchbrochen werden, oder?]



Für den Lippenstift habe ich den Make Up Revolution - Atomic Serpent benutzt und ihn mit den essence - midnight masquerade Lipliner in schwarz eingerahmt, um so einen leichten Verlauf zu kreieren. Hat nur mäßig geklappt, da das Grün des Lippenstifts auch irgendwie zu waldig/tannig ist. Schade. So ein richtig tiefes Smaragdgrün, das fehlt mir noch.


Auf den Augen habe ich catrice - Hip Hop on the tree top und den trend it up! Scarabeo Lidschatten gemischt und mit dem pinken Justy Cosmetics Lidschatten einen leichten [etwas härteren] Verlauf erstellt. Da ich sehr starke Schlupflider habe, fällt das Pink nur auf, wenn ich blinzel, bei geöffnetem Auge ist es mehr...grün!


Zwei Aktionen.
Eine Nebo.
Eine Lieblingsfarbe.


Kommentare :

  1. Was für ein Look! Deine Lippenform finde ich sehr hübsch :)
    Das ich mich nicht bei GFC anmelden kann, liegt nicht am Browser, sondern an meinem Google-Account. Die Mail an Google ist raus, ich bleibe dran!

    Schönen Freitag! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb: Danke für das Kompliment und dass du dran bleibst! =)
      Das ist ja seltsam, dass Google dich vor mir schützen möchte ;)
      Ich muss auch unbedingt wieder Blogs nachholen, hänge leider schon wieder so hinterher >.<

      Löschen
    2. Es ist so, das ich mich auf keinem GFC anmelden kann. Es funktioniert mit meinem Account alles, nur mein GFC nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hoffe der Fehler wird bald behoben.
      Einstweilen schaue ich immer so vorbei ,ob es etwas neues bei dir gibt. :)

      Löschen
  2. Ich mag's :D
    Und der Lippenstift ist toll, auch wenn ich dir zustimme, dass etwas smaragdfarbener einen Ticken besser zu den Augen gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke =)
      Ja, so ein bissken Smaragd...wo bekommen wir den wohl her? Habe allerdings bewusst auch noch nie einen gesehen - vielleicht ein wenig selbst mischen?

      Löschen
  3. Dir steht dieses Grün aber wirklich verdammt gut! Auch das AMU ist so toll geworden. Irgendwie macht das mit Deinen Haaren einen ganz tollen Kontrast, so vom Gesamten her, klasse! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich konnte mich mit der Tanne auf den Lippen dann doch ein wenig anfreunden - und der Scarabeo-Lidschatten von trenditup! ist einfach eine Wahnsinnsfarbe, ich mag ihn sehr!

      Löschen
  4. jaaa Sailor Jupiter ^.^ schön, dass du dabei bist! Ich finde die Kombi aus Grün und Pink einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und schick' mir deinen Donner... ♥

      Dankeschön =)

      Löschen
  5. Ich finde, du hast die Lippen toll hingekriegt, auch wenn das Grün recht dunkel ist. Die Lippen sind definitv mein Favorit in dem Look *-* Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke =)
      Ich teste mich immer mehr an Gradient/Ombre heran, irgendwann wird das auch mal was richtiges ;)

      Löschen
  6. Yes, ich liebe Grün (wie oft habe ich das schon erwähnt...?) Never the less: Ein toller Look, ich liebe das AMU und die Lippe sieht spitze dazu aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Balsam für meine Seele! Danke dir =)
      [Grün! Grün! Grün! ♥]
      Hast du vielleicht einen Hinweis auf einen smaragdfarbenen Lippenstift?

      Löschen
  7. Genialer Look! Ich mag Grün total gern. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wir damit mal gesellschaftstauglich werden, so mit grünen Lippenstiften? ;)
      Danke dir, liebe Anja =)

      Löschen
  8. Ich staunte wie gut das Pink zum Grün passt. Allerdings fehlt mir ein Hauch Rouge. Sonst: Go for it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rouge, ich glaube, ich hatte das extra weggelassen, obwohl ich ansonsten immer mit sleek - Antique unterwegs bin ^^
      Mir war das zum ganzen Grün dann doch irgendwie ein bissken bunt ^^

      Pink und Grün ist doch total Sailor Jupiter ♥

      Dankeschön :)

      Löschen
  9. Ich hab meine Begeisterung ja schon auf Instagram zum Ausdruck gebracht, aber ich möchte auch hier nochmal schreiben, dass ich das echt toll an dir finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich darüber immer noch sehr =)
      Danke dir!

      Löschen
  10. Absolut geiler Look. Die Augen gefallen mir super und die Lippen auch. Einfach mega!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooohooo, danke dir =)
      Bei der Kombination der Lidschatten war ich ja sehr unsicher, doch so im Nachhinein: Könnte man öfter machen, oder? ;)

      Löschen
  11. Die grünen Lippen stehen dir hervorragend :)!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]