Mittwoch, 12. April 2017

[Astor] so coal! / [essence] party never ends




Finale bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena - und traditionell wird es in dieser Woche bunt!



Um dem diese Woche gerecht zu werden, dachte ich mir, versuche ich es doch einmal mit dem deckenden Auftrag von party never ends von essence. Irgendwie auch schon urig alt, oder?
Die Partikel sind nämlich schön bunt metallisch - und leider auch ziemlich wild: metallische Quadrate, bunte Rauten und silberne Flitterpartikel.
Mööööp.
Irgendwie nicht so das, was ich auf meinen Fingerspitzen als Verlauf noch auftragen wollte. Wenigstens der Ringfinger ist dann "ordentlich" bunt geworden.

 
Naja.
Als Untergrund hatte ich mich für so coal! von Astor entschieden, den es irgendwann mal als Beigabe für den Kauf einer dieser Lippenwachsmalstifte [Soft Sensation Lipcolor Butter...wer denkt sich nur immer diese Namen aus?!] gab.
Ein eindeutiger Vertreter von plurple, einer Mischung aus Blau und Lila. Schön matt. Schöner gräulicher Einschlag.

Um alles irgendwie gefälliger zu gestalten [und weil ich die schon auf den Nagelspitzen aufgetragenen bunten Partikel nicht mehr gelöst bekam], habe ich dann mit einem Trend it up! Holo-Topper und einem urig alten p2 Glitzertopper nachgelegt - und glitzer die -zum Glück- nur kurze Woche ordentlich.



Nächste Woche dann mal wieder österlich? 
Oder Lena, geht es direkt weiter?

 

Kommentare :

  1. Wow, der Astor hat ja einen super schönen Gloss Effekt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, der kommt von meinem Lacura Topcoat, der immer über alle Lacke kommt, damit sie schnell durchtrocknen ^^

      Löschen
  2. Toller Post :) Ich war damals furchtbar versessen auf Effekt Lacke und im Jahr 2012 oder so gab es mal eine Sortimentsänderung von Essence, wo es ganz viele neue Lacke gab. Da gab es dann einen Glitzerlack namens Circus oder so. Dem bin ich so hinterher gerannt und hab ihn NIE gekriegt. Ggrrr.. in meiner Erinnerung sah der so ähnlich aus wie dein bunter hier :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Circus war, meine ich, mit matten Partikeln ^^ Der hat mich auch immer unheimlich angelacht - dabei trage ich so wirklich bunte Effektlacke viel zu selten. Es sind so ein paar Lieblinge dabei - und die sind dann bald auch leer ;)

      Löschen
  3. Uuuh ja dieser essence Nagellack ist echt schon urig. Gott bin ich froh, dass ich meinen los bin. Diese wirre Palettengedöns ist mir einfach zu viel gewesen. Deine Kombination gefällt mir, aber Glitzerlacke kommen mir nicht mehr ins Haus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Glitzerlacke ja generell sehr gern - nur wenn es zu sehr drunter und drüber geht, dann ist es mir auch zu viel ^^ Wie bei dem hier, da ist zu viel gewollt worden, schade. Ich mag meine anderen Effektlacke aber nicht mehr missen :)

      Löschen
  4. Der Astor hat ne echt schöne Farbe und passt echt super zu dir! *_* Aber der essence...ich glaube die Rauten sind mir dann doch too much. Könnte aber auch an dem Farbmix der Glitzerpartikel liegen. Ich bin mir nicht ganz sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist irgendwie alles ZU viel :D
      Zu viele unterschiedliche Partikel, zu viele Farben und dann auch noch metallisch...mehr geht ja echt nicht [obwohl...so ein paar Neon- oder Holopartikel fehlen noch ;) ].

      Danke für das Astor-Kompliment ♥ Stimmt, der ist so richtig kunterdunkel ;)

      Löschen
  5. Der Lack von Astor sieht schön aus, der hat eine tollen Farbe! Habe mir heute einen Lidschatten in einem ähnlichen Farbton gegönnt. :)

    Schönen Freitag zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, einen Lidschatten in der Farbe stelle ich mir auch toll vor *.*

      Löschen
    2. Das ist eine 4er Palette von Gosh, da ist noch Schwarz, Grau und Silber dabei. :)

      Löschen
  6. Oh, der Astor ist aber auch eine sehr schöne Wahl, der gefällt mir richtig gut! Und das Geglitzer passt natürlich perfekt zum Finale :) Ich bekomme dafür fast ein schlechtes Gewissen, weil meine Topper hier so vergammeln :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ran an den Glitzer =)
      Oder einfach mal einen Akzentnagel in Glitzer zum Stamping?
      Topper sind immer meine Wahl, wenn ich keine Lust/Zeit für ein Design habe ^^

      Löschen
  7. Der von Astor ist ja hübsch und sieht durch die Lichtpunkte der Sonne so funkelnd aus :D
    Der Glitzer gefällt mir auf den Nägeln mit dem Verlauf, das auf dem Ringfinger wäre mir persönlich zu viel ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]