Mittwoch, 26. April 2017

[essence] KA-KA-KARNIVAL / [catrice]PLUMdogMillionaire



Da Lena sich für Lacke in Farbe...und bunt! lila gewünscht hat und bei mir doch noch ein paar unlackierte Exemplare herumlagen, habe ich für diese Woche gleich zwei Kandidaten ausgewählt.

Zum ersten habe ich essence - viva brasil - KA-KA-KARNIVAL ausgesucht, den ich zum Zeitpunkt der Edition bei Billchen's Beauty Box gewonnen hatte und ist als reiner, lilaner Cremelack doch ideal.
Beim Lackieren bekam ich kurz Zweifel, da er doch sehr ins magentafarbene abrutschte, doch im Endeffekt blieb es bei lila.
 


Darüber getupft habe ich denn catrice - crushed crystals - PLUMdogMillionaire, viele lila-bunte Partikel i durchscheinenden lilanem Grundlack. Perfekt für den Auftrag mit dem Schwämmchen, schnell war ein kleiner Verlauf aufgetragen.
Mit der Kitty-Palette Nr. 10 von MoYou-London habe ich dann noch ein paar Blümchen mit essence - wild white ways gestempelt. 
Schon fast frühlingshaft, oder?

Auf dem Bild wirken die Übergänge härter als "in echt"

Kennt ihr das: 
Ihr benutzt immer und ewig den selben Topcoat [essence - Better than Gel Nails] und auf einmal verschmiert er euer Design?
Ärgerlich.
Mag es trotzdem.
Mehr Mut zur Selbstliebe.
So.

Kommentare :

  1. Ohja das Problem kenne ich! Es kann sehr gut daran liegen dass dein Topcoat etwas alt geworden ist oder dass du nicht lag genug gewartet hast. Nichtsdestotrotz mag ich das Magenta an dir. Die Variante mit dem Design find ich sogar noch schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der BTGN ist eigentlich immer so mein Allheilmittel für die Versiegelung von Stamping gewesen - vielleicht hatten wir einen schlechten Tag? Hoffentlich...
      Dankeschön =) Ich mag es ja gerne knallig auf den Nägeln ^^

      Löschen
  2. Im Gegensatz zu Lila gefällt mir die Variante ohne Design besser, denn das ist eine ganz ganz tolle Farbe! Mag sie sehr gerne unverfälscht, aber allgemein gefallen mir Deine Nageldesigns immer sehr gut, also bitte nicht falsch verstehen, ist einfach Geschmackssache :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die Farbe ist so einsam und "creme" ;)
      Ich verstehe das schon und empfinde es auch nicht als Kritik an meiner Person oder meinen Nägeln im Generellen: Alles gut =)

      Löschen
  3. Ich finde beides, mit stamping und glitzer und ohne sehr schön.
    Das lila von essence sieht toll aus.
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch so ein bisschen Glitzer und Stamping versüßt die Farbe noch ein bisschen, oder? ;)
      Danke dir!

      Löschen
    2. Ja, das tut es :)

      Löschen
  4. Ich finde beide Varianten wunderschön! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach Lila... ich liebe Lila in allen Nuancen und Schattierungen. Und dein Design liebe ich auch. So!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, genau deine Farbrange :D Das freut mich sehr, dass es dir gefällt, danke! ♥

      Löschen
  6. der lila Lack ist toll! Und ich bin fasziniert, wie filigran und sauber das Stamping geworden ist, das hätte ich gar nicht erwartet, dass das so gut funktioniert. Schade, dass der Top Coat verschmiert hat. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mona =)
      Ja, was an dem Tag mit dem Topcoat war, muss ich nochmal genauer recherchieren, merkwürdig, dass er auf einmal so rumzickt.
      Die MoYou-Paletten funktionieren mit meinem ollen essence-Stempel in der Regel ganz gut, da habe ich meist Glück oder totales Pech: Entweder klappt es supergut - oder eben gar nicht ;)

      Löschen
  7. Danke für den Hinweis, ich habe das erste Mal auch teilgenommen :)

    Mir gefällt der Lack von essence pur besser, aber dann wäre es ja kein NOTD von dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann willkommen bei LiFub :D

      Stimmt, so nackig bin ich irgendwie nicht ^^

      Löschen
  8. Das Lila ist ja toll. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Nail Design in weiß, sieht der Lack richtig schön aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - sowohl der Basislack (der hat einfach eine coole Nuance!) als auch das Design (den Catrice habe ich auch und der ist cool!)! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]