Mittwoch, 19. April 2017

[essie] passport to happiness



Ich liebe es ja wenn ein Plan funktioniert, wenn ich verschiedene Blogaktionen miteinander verbinden kann. 
Insbesondere, wenn es sich dann noch um Nagellackgeschichten handelt:
Bei Lena und den Lacke in Farbe... und bunt! soll es in dieser Woche mint werden, 
während die Mädels von den Rain Pow Nails sich Osternägel wünschen.

Ich habe lackiert.
Zu Ostern.
Beginnen wir mit der Basis, einem mintigen Lack [auf den Fotos eindeutig mit Blaustich, fragt mich bitte nicht, wo der jetzt wieder herkommt...]: 
essie - passport to happiness, der mich immer ganz liebevoll an Frau von Farbe erinnert, da ich den Lack in ihrem Heimat-Douglas gekauft hatte. 
Nach zwei dünnen Schichten kann man an manchen Stellen meine Naturnägel noch ein wenig erahnen, doch da ein Stamping folgen soll, ist das ja absolut in Ordnung.


Für ein österliches Stamping habe ich mich von Janas Ostereinägel im Spitzendesign inspirieren lassen und sie einfach kunterdunkel [schwarz!] abgeändert.
Ganz stilecht mit der Gothic-Palette 01 von MoYou London.


So, jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich SheLynxs "nachgeschminkt" hinbekomme und dann fühle ich mich ein bisschen Blogaktionen-trendy.


Kommentare :

  1. Na, das hat dann doch bestens gepasst, wenn Du thematisch Zusammenhänge schaffen konntest :) Finde Deine Nägel zauberhaft mit dem Stamping, auch das Mint gefällt mir sehr gut, passt ja gerade so schön in den Frühling :) Hab noch eine gute Woche, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, so eine Farbe an mir...doch auch die bekomme ich dunkel ;)
      Dankeschön, das freut mich sehr, dass dir meine Nägelchen gefallen!

      Löschen
  2. Beide Varianten gefallen mir wunderbar; sowohl mit Stamping als auch ohne :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Mona, das freut mich unheimlich =)
      Ohne Stamping ist es mir dann doch schon etwas...zu hell ;)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Mit schwarzem Stamping gefällt mir der Lack noch eine Spur besser. :)

    Schönen Freitag zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist besser mit Käse - oder schwarz ;D
      Danke dir :)

      Löschen
  4. Hallo, ich oute mich mal als stille Leserin die sonst nicht kommentiert und nichts, aber hier schon lange mitliest (oh gott, das klingt stalkermäßig). Ich mag deinen Blog und deine Art zu schreiben sehr, ebenso wie deine amus und nageldesigns. Wollte ich nur mal sagen :) liebe grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, solche Outings mag ich sehr (und fühle mich in keinster Weise gestalkt ^^), vielen lieben Dank!
      Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du dich weiter in meinen kunterdunkle Gefilden aufhalten magst:)

      Löschen
    2. Ja, sehr gerne ;)
      Ich habe auch eine Vorliebe für kunterdunkle und bunte Farben, hab eine ähnliche Augenform wie du ( eher runde Augen und auch Schlupflider) und trage auch ne Brille. Deswegen fühle ich mich von deinen Make-ups und so oft inspiriert. Deine petrol, türkis und grün liebe Teile ich, ich bin aber ein etwas anderer Typ wie du (dunkelgoldblonde Haare, grünliche Augen, eher wärmer farbtyp (sanfter Herbst^^), heller olive-geldblicher Hautton) und trage daher auch viel violett und ganz viel braun ums Auge, generell aber auch immer kräftiger und dunkler ^^ und abseits der Standard Sachen findet man ja leider eher weniger schöne Blogs.
      Ich habe auch oft das Problem, dass an mir Farben anders wirken wie an anderen. Ich gucke zwar oft auf farbtypenzeug, trage aber auch, was mir gefällt. Eine Bloggerin, an der Farben so wirken wie an mir hab ich aber auch noch nicht gefunden.

      Löschen
    3. Der Fluch der Schlupflider ^^
      [Wenn man auf Fotos nach unten guckt, geht es ;) und im "richtigen Leben" schluckt die Brille das meiste, da ist es auch nicht so dramatisch, mal daneben zu greifen]
      Das Farbproblem habe ich auch stark, da muss man gezielt einen ähnlichen Blogger finden. Ich habe meist bei Modern Snowwhite. Vielleicht findest du in meinem Blogroll noch einen passenden Blogger? ;)
      [Neue Geschäftsidee: Finde den zu deinem Typ passenden Beautyblogger XD]

      Leider ist das allgemein gehaltene meist einfach beliebter und wird deswegen mehr verbreitet - für die Randblogger! ;)

      Löschen
    4. Ja, wenn man nach unten guckt geht es. Bei mir ist auch das eine Auge weniger schlupflidrig (gibt's das Wort so?) wie das andere.
      Ja, mit Brille kann man um einiges tiefer in den farbtopf greifen und kleine Patzer fallen weniger doll auf :D
      Den Blog muss ich mir mal anschauen. Ich hatte schon mal einige bloggerinnen bei denen Farben ähnlich wirkten wie bei mir, aber die haben leider aufgehört.
      Ich finde die geschäftsidee super :D

      Löschen
  5. Perfekt kombiniert - und deutlich österlicher als meine schwarze Variante :P Das Spitzenstamping mag ich ja sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lena :)
      Ach, ob frühlingshaftes oder österliches Schwarz... ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke :D obwohl es mir und Stamping schon etwas sehr hell ist ^^

      Löschen
  7. Was für eine schöne, kunterdunkle Variation! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~