Sonntag, 16. April 2017

[Ostern] 2017


 
Denkt euch, ich habe ein Häschen gesehen!
Es hoppelte durch die Gassen der schlafenden Stadt.
Hier und da blieb es stehen um sich umzusehen,
Beugte sich ab und an verschämt herab
Und legte ein buntes Ei in einen fremden Garten.
Und manchmal auch bunte, fast hauchzarte
Und manchmal auch nur einen Gedanken
Von Lachen im Kreis der Lieben und Verwandten.



Schöne, friedliche Feiertage euch allen!

 

Kommentare :

  1. Danke, das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch frohe Ostern und schöne Tage! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider viel zu schnell vorüber, oder? ;)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Osterfest! Und deine Ostereier sind ja mal zuckersüß und so anders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ja, die Eier sind vor Jahren mal beim Aldi gewesen - da musste ich natürlich zuschlagen ;)

      Löschen
  4. Wie niedlich :) Das hast Du aber schön in Szene gesetzt! Auch Dir frohe Ostern, liebe Nebo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir =)
      Das Körbchen mit den Hasen stand die ganze Zeit im Wohnzimmer =^.^=

      Löschen
  5. Wie hübsch die schwarz-weiße Osterdeko doch ist!

    Liebe Ostergrüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Leider sind die Eier "nur" gekauft, doch irgendwann gibt es solche auch von mir :)

      Löschen
  6. Ich hoffe, du konntest dich etwas erholen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn die Feiertage wieder viel zu schnell herum waren - ja, doch, ein wenig, danke dir ♥

      Löschen
  7. Die Deko gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Da ich mich nur alle Jubeljahre kämme, werde ich wohl nicht teilnehmen :D

      Löschen
  8. Was für ein super nettes Gedicht! Hoffe, du hattest doch etwas quality time zu Ostern. Ich schaffe nach wie vor neben der Texterei viel zu wenig, was ich mir vornehme, aber mei... Ab und an reicht es für ein Lebenszeichen... Boah, das Wetter in Tirol kann gerade gar nix, es schneit volle Kanne :-( Hab gerade gesehen, auch du gibst dir die neue Runde LIFUB, ich versuche es auch mal wieder, mal sehen, wie weit ich komme... Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feiertage gehen einfach viel zu schnell rum, oder?
      Eine gute Zeit - schwupps - ist sie vorbei. [Ich hoffe, du hast auch eine schöne während des Textens? Es klingt immer so nach Traumjob =)]

      Dann sehen wir uns bei LiFub :D [Ich staune immer wieder über die Abkürzung und muss kurz nachdenken ^^]

      Löschen


Vielen Dank ^.~