Freitag, 26. Mai 2017

[#essie] licorice / [#aengland] St. George



Wenn Lena  für die Lacke in Farbe...und bunt! schwarz ausruft, muss ich doch folgen, oder?

Also bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe zu essie - licorice gegriffen - nach nur einer Schicht war ich fertig!
[Es könnte auch daran liegen, dass er schon sehr eingedeckt ist, doch daran möchte ich nicht denken...]
Natürlich habe ich mich wieder für ein unfotografierbares Design entschieden...
Denn His Majesty, St. George von AEngland hatte ich noch nicht auf Schwarz gestempelt und somit auch nicht bedacht, dass er vielleicht etwas zu dunkel sein könnte...
Ach was!
Woher denn?!
Dafür funkelt er in der Sonne umso schöner!
 


 
Wenig Worte für einen so schönen Lack...
Das Wetter macht mich einfach fertig.
Und eigentlich müsste/sollte ich mal langsam das pre-X-mas vorbereiten...habt ihr Lust?
 
 


Kommentare :

  1. Das gefällt mir sehr gut :D Ich habe meinen St. George noch nie mit Schwarz kombiniert. Sollte ich mal tun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Gerade bei diesem unsagbaren Sonnenschein - eine toll funkelnde Kombination! =)

      Löschen
  2. Solides Schwarz - und gerade so ein wenig kontrastreiches Stamping hat auch immer etwas Besonderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Schorsch ist einfach ein Hübscher :) ♥

      Löschen
  3. Dunkelgrünschwarzes gefunkel, gefällt mir sehr gut *.*
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, ich liebe Schwarz! Der Schimmer ist einfach genial!

    Schönen Sonntag zu dir, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      [bald komme ich wieder auf deinem Blog rum - das war keine Drohung, auch wenn es so klang ;)]

      Löschen
  5. Bei den ersten Bilder dachte ich, es wäre ein ganz klassischer Nagellack, aber dann kam das Foto, auf dem man den eigentlichen Effekt sieht! Echt cool :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "Design" mit Überraschungsmoment ;)
      Vielen Dank!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Wie meine Seele...muahahaha ^.~
      Der grüne Schorsch ist einfach zu schick!

      Löschen


Vielen Dank ^.~