Mittwoch, 31. Mai 2017

[#nachgeschminkt] Juni 2017



Irgendwie hat mich das #nachgeschminkt - Fieber gepackt und ich habe mich diese Woche wieder an die Vorlage für die Aktion von She-Lynx / Der blasse Schimmer gewagt - und bin stolz wie Oskar, Lady Oscar!

Ja! Das ist wirklich alles in meinem Gesicht!
Die Vorlage von Alison Henry ist ein Purple & Gold Look.
Lila - ok, das ist machbar, da ist doch einiges da.
Gold?
Uuuuh, das ist schon schwieriger, denn Gold gehört nicht zu meinen Farben, ich bevorzuge kaltes Silber.
Doch zum Glück hatte ich in einem Anfall von Sammelleidenschaft 
[und den Angeboten bei Liris Beautywelt - ich werde nicht dafür bezahlt sie hier zu erwähnen, ich möchte es einfach, denn ich finde sie und ihren Online-Shop richtig wunderbar!
die w7 - Lightly Toasted gekauft, in der doch tatsächlich auch Goldtöne vorhanden sind.  
Puh!

Ich hatte beim Schminken das Video per Handy laufen und habe immer zwischen den einzelnen Schritten pausiert - und das hat richtig gut geklappt! 
Natürlich nur bis zu den falschen Wimpern...




Auch wenn man den Bronzer im Gesicht nicht sieht - er ist tatsächlich da!
Und einen pinkeren Lippenstift konnte ich nicht auftreiben - denn ein barbiegeres Pink habe ich tatsächlich nicht.
Naja, meine drei Wimpern können mit den schönen Kunstwimpern nicht mithalten, doch auf den Rest bin ich stolz!

 

Kommentare :

  1. Endlich hab ich mal eine Verwendung für die Farbe Gold gefunden *lach* Bei mir liegt diese Farbe herum, weil sie gerne unter geht. So wie du den Look interpretiert hast würde ich ihn auch tragen. Die Vorlage würde ich dagegen nicht tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Gold? Das ist so eine Farbe, die einfach an mir vorbeigeht ^^

      Interpretation des Looks? Öy, ich habe mir so viel Mühe gegeben, es zu treffen :D [Ich nehme das mal als Kompliment und freue mich ♥]

      Löschen
  2. Deine Version sieht total schön aus! Die Vorlage gefällt mir nicht so, die ist mir persönlich zu bunt und zu künstlich, aber bei dir mit etwas hellerer Haut, weniger knallpinken Lippen und echten Wimpern sieht es wirklich toll aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Ich habe mich dabei genau an die Vorlage gehalten, gleichzeitig mit dem Video geschminkt, da muss es wirklich an den unterschiedlichen Typen liegen, dass es so anders aussieht *hm* :)

      Löschen
  3. Die Kombi mit dem lila und Gold gefällt mir an dir richtig gut. Ich finde, das steht dir auch. Gold kann man auch wunderbar mit grün und petrol kombinieren finde ich und mit sämtlichen brauntönen (aber das wäre dir dann wahrscheinlich zu warm).
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      An anderen finde ich solche Gold-Kombinationen [besonders mit Grün ♥] auch richtig schön, wenn es auch in so eine warme, herbstliche Richtung geht: Toll!
      Ich fühle mich da eher so als Eisklotz daneben: Lieber ein wenig kühler ;)

      Löschen
  4. Ich finde der Look steht dir gut, ich tendiere auch eher zu kühlem silber als zu warmen gold......obwohl manchmal passt es auch einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich habe irgendwie gar keinen Bezug zu Gold ^^

      Löschen
  5. woah, das gefällt mir richtig gut und ich finde es passt auch sehr gut zu dir :)

    Ich trage auf den Lidern gern Gold, viel lieber als Silber :D
    Schmuck mag ich aber beispielsweise lieber silbernen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold verbinde ich auch eher mit deinen Lidern als mit meinen ;)
      Ich bin ganz überrascht, dass die Kombination hier dann doch so gut ankommt =)
      Danke dir!

      Löschen
  6. Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir gleich mal!
    Sieht garnicht soviel aus! :D Ich hab beim WGT selber so viel drauf gehbat aber da hat man es echt gesehen! schwarz, grün und rot :D das sah aber schick aus selbst wenn man es nicht so denkt ^^

    Lg lexy von "untotlicht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und willkommen an Board =)
      Naja, an Gesichtsprodukten habe ich ja meistens so viel im Gesicht - dafür um die Augen dann nur zwei/drei Lidschatten, da waren es hier bedeutend mehr :D

      Löschen
  7. Ich mag den Look auch an dir und finde auf jeden Fall, dass du ihn tragen kannst :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      So "bunt" ist an mir ja schon irgendwie ungewohnt ^^

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]