Dienstag, 9. Mai 2017

[p2] before sunset


Manchmal mache ich bei den Lacke in Farbe und...bunt! nicht mit. Zum Beispiel, wenn die Farbe "Gelb" dran ist.
Da gehe ich doch mal zu einer ähnlich fröhlichen Farbe: p2 - before sunset.
Im Flakon mit einem güldenem Sonnenschimmer auf dem beerigen Rot - auf den Nägeln leider nicht mehr.


Ich weiß gar nicht mehr, wie ich an den Lack gekommen bin und eigentlich hatte ich vor, ihn zusammen mit p2 - lost in paradise zusammen in einem Farbverlauf schwimmen zu lassen, doch irgendwie war ich dann vor meiner eigenen Courage erschrocken und habe es dann doch gelassen.


Ich bin dann einfach hingegangen und habe mit dem Lacura Beauty - Bronze [ein Doppelgänger zu "Penny Talk" von essie?] und einer MoYou Palette gestempelt. Hat erst ganz gut funktioniert, wurde mit jedem Stempler verwischter. Ich denke, hierbei handelt es sich um einen der Stempellacke, die für jeden Stempler ein eigenes Reinigungspad verlangen.

Ratespielchen: Welchen Nagel habe ich wohl zuerst gestempelt?

Kommentar meiner Ma?
"Schön. Ungewohnt, aber schön!"
Joa, sehe ich auch so.

Kommentare :

  1. Hallihallo :) Also ich tippe jetzt mal, dass du mit dem Ringfinger begonnen hast? Auch wenn ich die Reihenfolge ungewöhnlich fände, da ich immer mit meinem Zeigeinger beginne, aber das Stamping sieht dort einfach verdächtigt scharf aus :D Schade, dass der Lack auf den Nägeln ein wenig seiner Besonderheit verliert, schön finde ich ihn aber dennoch auch auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, richtig =)
      Möchtest du mal lachen?
      Ich beginne immer mit dem Ringfinger, weil sich dann entscheidet, ob ich doch noch alle Finger bestempel - oder ob ich es so lasse ^^
      Ich wunderte mich auch, dass es nur auf dem Ringfinger so scharf geworden ist, wahrscheinlich muss ich bei dem Lack für jedes Säubern ein eigenes Wattepad nehmen -.-

      Löschen
  2. Ich glaube sogar, dass ich den Lack auch noch irgendwo habe. Ich lackiere jetzt bestimmt schon ein Jahr nur noch komplett schwarz :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nur schwarz? ♥
      Was ist da denn dein haltungstechnischer Favorit? =)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbe, auch das stamping dazu gefällt mir gut.
    Ich hatte damals auch überlegt den P2 Lack zu kaufen, habs dann irgendwie doch nicht gemacht. Ich finde die Farbe toll, so eine findet man (bzw ich) nicht häufig in den Geschäften.
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ja, mir gefällt er auch überraschend gut - obwohl er so rot/braun ist, ich bin ja eher nicht so der warme-Farben-Typ ;)

      Löschen
  4. An diesen Nagellack kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich habe nicht damit gerechnet, dass man den Effekt uaf den Nägeln kaum sieht. Es kann sich aber sehen lassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Mit so ein bisschen Licht macht der schon was her =)

      Löschen
  5. Ich finde den Lack irgendwie schön, obwohl bräunliche Lacke eigentlich nicht mein Ding sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Farbecke ist es ja eigentlich auch so gar nicht, trotzdem gefiel er mir irgendwie gut ^^

      Löschen
  6. So ein bisschen Gelb (oder Gold) ist immerhin drin ;) Schade aber, dass der Schimmer nicht deutlicher ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest im Flakon ist etwas gelber Schimmer ;)
      Ich finde es auch immer sehr schade, wenn der Schimmer sich nicht auf die Nägel übertragen lässt.

      Löschen
  7. Ahhh, ich hab hier noch gar nicht kommentiert? Skandal! Dabei find ich den P2 soooo schön und dein Design mit dem Stamping ist wirklich klasse geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skandal! ;)
      Hach, du schmeichelst mir ♥ Vielen lieben Dank!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]