Montag, 5. Juni 2017

[ILNP] Maiden Lane



ILNP - I love nail polish!
Yes, I do! 
Und deswegen auch der perfekte Kandidat für die silberne Runde Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena, oder?
Maiden Lane ist ein holografischer, silberner Lack, der im Schatten ein wenig verhalten daher kommt, doch in der Sonne die Kamera einfach überfordert: Ein Sommerlack!
[Und ich schreibe das ohne sommerliche Euphorie, möchte ich an dieser Stelle anmerken!]



Maiden Lane lässt sich einfach wunderbar lackieren und das schon in zwei bis drei Schichten, was man nach der ersten überhaupt nicht vermutet:
3 Schichten
Nach der ersten, sehr durchscheinenden Schicht auf dem Daumen, war ich so in abendlicher Panik, dass ich unter den anderen Nägel essie - no place like chrome unterlackiert habe. 
Wäre natürlich gar nicht nötig gewesen, hatte ich beim Lackieren allerdings vergessen gehabt.
Nun gut, wenigstens ist alles ganz schnell und ordentlich durchgetrocknet.


Gestampt habe ich dann mit meiner MoYou London - The Pro Palette, ein wenig Schnörkelchen, denn ich wollte die Maiden Lane nicht zu sehr in den Hintergrund legen. 
Ist mir doch ganz gut gelungen, oder?


In letzter Zeit habt ihr wenig Text von mir zu lesen bekommen, hier auf dem Blog und auch in euren Kommentaren. Das habe ich heute mit einem Rundumschlag auf den Blogs [Feiertag sei Dank!] mal geändert. 
Der Sommer und die plötzlich über uns heringebrochenen Temperaturen setzen mir sehr zu [Warum? Vielleicht deswegen...], es standen viele Termine und Ereignisse an - und dann ist da noch diese allgemeine Blog-Unzufriedenheit. 
Gefühlt hadern im Moment ziemlich viele Blogger wieder mit ihren Blogs.
In Zeiten von Instagram und Snapchat kommt wie bei hydrogenperoxid: "Lohnt sich ein Blog überhaupt noch?" auf oder bei Looks of love T. die Frage nach der Selbst- & Blog- Optimierung.

Und dann kommt der Gedanke auf: Du müsstest, du solltest...
Nein! 
Dies ist mein Blog und meine Gedankenwelt und wenn ich keine Kraft dazu habe, zu schreiben, Bilder zu bearbeiten, dann ist das so. 
Dann dauern manchmal die Kommentarbeantwortungen wie beim  #fragensagen - Mikroplastik etwas länger, doch sind sie nicht weniger herzlich und ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog lebendig haltet, denn darum geht es doch, oder?
Der Austausch untereinander.
Nicht das vorgekaute Berieseln-lassen.
Und um andere Impulse auszuprobieren, habe ich auch an Aktionen wie "nachgeschminkt" von She-Lynx / Der blasse Schimmer teilgenommen, weil ich Lust hatte, etwas Neues an mir auszuprobieren.


Und bevor das hier noch zu wirr wird:

Danke, dass ihr da seid!











Kommentare :

  1. Hallo liebe Nebo, ich weiß wie es dir geht. ich Selbst bin ja absolut Gegner von Instagram und Snapchat und es kotzt mich dementsprechend umso mehr ab, dass diese oberflächlichen, falschen und kommerziellen Plattformen inzwischen einem liebevoll und voller Arbeit geführten Blog so sehr Konkurrenz machen, dass viele ihren Blog aufgeben oder zu einer Geisterruine verweisen lassen. Ich selbst beobachte das auch schon lange.. Schade, aber bestärkt mich umso mehr, mit meinem Blog weiter zu machen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mona :)
      Wenn es dich bestärkt, ist das eine gute Sache...wider dem kurzweiligen Konsum, wieder hin zu leidenschaftlichen Blogs! =)
      Das vermisse ich auch ein wenig...jeder muss auf Biegen und Brechen mindestens drei Beiträge in der Woche liefern, Erwartungsdruck, alles ist immer schnell-lebiger, das finde ich schade.
      Behalten wir uns doch unsere Blögchen mit Zuversicht :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht solo und auch mit Stamping sehr schön mystisch aus!
    Ja, momentan scheinen viele Blogger am Überlegen zu sein. In welche Richtung alles gehen soll und wie viel Zeit man selbst investieren möchte und kann. Ich sage Dankeschön für den Link zu meinen Gedanken darüber. :)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein richtiges Lack-Schätzchen, ich mag ihn auch sehr :)

      Ich verlinke doch gern =)

      Löschen
  3. ZU erst einmal, ich finde beide Nageldesigns super. Wobei mich der erste Lack mehr anspricht.
    In den habe ich mich absolut verliebt.
    Und ein toller Text und schöne, aufrichtige Worte.
    Ich weiß absolut wie du dich fühlst. Da ich beides "Hauptberuflich führe" (Instagram mehr gezwungen da es aktuell ja die Plattform nr. eins ist und bei Snapchat tue ich mich immer noch schwer) weiß ich, dass im Blog weit aus mehr Arbeit drin steckt. es ist echt schade, dass nur noch nach Instagram, der Followeranzahl etc. gesprochen wird :/

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob und dein Verständnis!
      Gerade die, die wie ich, den Blog als Hobby führen, für die wird es richtig schwer, neben all der professionellen Masse zu bestehen. Da bleibt die Frage, wie weit bin ich bereit für mein Hobby zu gehen.

      Löschen
  4. Den Lack finde ich ohne das Stamping fast noch schöner. Das liegt natürlich nicht an deinem Stamping sondern an dem wunderschönen Holo-Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich total :)
      Nur ohne Stamping habe ich mich irgendwie "nackt" auf den Nägeln gefühlt ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe nebo :)
    Der Lack ist ja extrem schön, sowas könnte ich auch noch gebrauchen. Schade, dass es sowas in der Richtung nicht in der Drogerie gibt!

    Ich lese immer noch gerne Blogs, und wenn eben mal selten was kommt, dann ist das eben so. Ich mag diese eher kleineren, individuellen Blogs tausend mal lieber als hochglanzblogs oder solche, wo gefühlt nur Produktvorstellungen kommen.

    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank Isabell!

      Der Lack ist ein echtes Schätzchen, etwas ähnliches konnte ich in der Drogerie bisher auch nicht finden.

      Es freut mich total, dass im ganzen Optimierungswahn noch so kleine Blogrebellen wie ich gern gelesen werden, danke =)

      Löschen
  6. Wie der funkelt! :O
    Ich finde du hast das Stamping sehr gut dazu gewählt - passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~