Montag, 14. August 2017

[#trenditup] color expression 030 + 020



030



Manchmal rauschen die Limited Editions in den Drogeriemärkten ja nur so an einem vorbei. 
Teilweise wird monatlich der Sonderaufsteller gewechselt und die Jagd auf beliebte Stücke nimmt teilweise bizzare Ausmaße an.
"Lohnt" es sich da noch, als Blogger über die wechselnden Editionen zu schreiben? 
Wenn die Probepäckchen für die Blogger kommen, sind die Sachen schon meist teilweise ausverkauft oder schon gar nicht mehr im Drogeriemarkt zu bekommen.
Höher. Schneller. Weiter.
Da kann einem doch schon mal die Lust vergehen.




Und so ist es auch bei diesen beiden schicken Lacke: 
020 + 030
Ich hatte sie erst zum zeitlichen Ende der Limited Edition color expression von trend it up gekauft - und war so nach dem Lackieren schon wieder so was von zu spät, dass es die Nägelchen eben erst jetzt gibt.







...und ohne den ganzen Text wäre das doch gar nicht aufgefallen, oder? 
Legen wir also den Fokus gar nicht auf die Lacke selbst, sondern das Design.
[Nur am Rande: Es handelt sich um die beiden Lacke 020 + 030.]
Ich habe zunächst den grünen Lack komplett lackiert, nur um dann festzustellen, dass der Glitzerlack mit rein-silbernen Partikeln in einer schwärzlichen Basis, den Lack wahnsinnig verdunkelt.
Wunderbar!
Da finde ich das Grün noch einmal interessanter!
020 + 030 + essence Sticker
Wie immer habe ich am Ringfinger getestet, deswegen ist er auch der einzige Finger mit komplettem Überlack. 
Für die anderen Finger habe ich die Hälfte mit Scotch Tape abgeklebt und den Glitzer auflackiert.









Und das war mir dann noch nicht genug, also habe ich mich mal wieder an ältere French Sticker von essence gewagt.
[Ich neige dazu, solche Dinge bis zur Unverwertbarkeit aufzuheben, weil ich sie dann doch lieber aufhebe...]

Nach einigen Tagen haben sich die Sticker tatsächlich -trotz Überlacks- einfach verabschiedet.
Naja.
Doch zwischendurch sah es richtig schick aus!

Lest ihr noch gerne Beiträge über Limited Editions oder lasst ihr euch lieber von Designs [So wie meines, haha!] inspirieren?
 


Kommentare :

  1. Uiii, mir gefällt die Kombi der beiden Lacke von tiu echt gut! <3 Und das abgeklebte Design finde ich auch sehr gelungen. Simpel aber sehr wirkungsvoll! Die Sticker braucht es da gar nicht ;)
    Das mit dem Jagen der LEs geht mir teilweise auch echt auf die Nerven. Jede Woche neuer Kram und weil die Bloggerinnen die Samples nicht früh genug bekommen haben, gibt es oftmals noch gar keine sinnvollen Swatches und Reviews. Also kauft man und ärgert sich oder kauft man nicht und ärgert sich dann auch? :D Es ist ein Graus, weil parallel kommen ja dann noch die Sortimentswechsel. Und dann schreibt man mal über einen Lack... huch, den gibt es ja seit letzten Monat gar nicht mehr im Sortimen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooch, der Sticker als optische Trennung - verschönert auch etwas misslungene Übergänge sehr gut - bis sie abfallen ;)
      Das freut mich sehr, dass dir beide Versionen gefallen!

      Ich bin beruhigt, dass es dir mit den LEs auch so geht, ich dachte schon, ich würde alt werden ;)

      Löschen
    2. Öhm, kann sein, dass du trotzdem alt wirst. Ich ja nämlich auch xD Das Jagen wird einfach anstrengender...könnte aber auch einfach daran liegen, dass man es schon so lange macht und es nach Jahren einfach leid ist :*

      Löschen
  2. Uhhh ich finde ja diesen grünton an sich super.
    aber in der Kombi. Wow, einfach WOW.
    Ein wirklich tolles Nageldesign.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache in letzter Zeit eine sehr ähnliche Erfahrung. Hinzu kommt dass mein Zeitgefühl total im Eimer ist, wei lich einen sehr unregelmäßigen Arbeitsrhythmus habe. Wenn ich mal im Büro bin dann häufig 10 oder mehr Stunden. Da bleibt nicht viel Zeit für LEs...

    Was mir am meisten auf den Keks geht ist die Tatsache dass LEs zu schnell abgegrast werden. Letztens hatte ich einen wahren Glücksgriff getätigt und wollte mir ein Back Up sichern - Zack bekam ich ich es nirgends. Wenn die LEs mal einige Wochen vor Ort wären, gäbe es dieses Problem nicht. Grr!

    Das Grün sieht an dir sehr hübsch aus und ich finde auch die Kombination mit dem Geglitzer toll. Da ich einen recht ähnlichen Nagellack besitze, werde ich dem nicht hinterherjagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nicht genug grünen Nagellack ;)
      Oh, ich freue mich auf dein Design und bin gespannt, wie du es umsetzt!

      Ja, dass die LEs dann auch noch schnell abgegrast sind, nervt mich auch unheimlich. Bei trend it up und den Rossmann LEs hat man schon mal Glück, dass was nachgefüllt wird - sonst sieht es einfach düster aus.
      Ich stand gerade auch vor der süßen essence LE und wusste nicht, ob ich die Lidschattenpalette [eigentlich voll meine Farben!] mitnehmen sollte, da mir fast fünf Euronen für eine essence Palette doch irgendwie viel erschienen.
      Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, da ich mir die Überlegungszeit gegönnt habe, naja, wir werden sehen, ist ja nicht so, als hätte ich keine Lidschatten ;)

      Löschen
    2. Es wird in den nächsten Wochen und Monaten leider keine Designs geben. ich komm jetzt schon kaum noch zum Lackieren *lach*
      Dass essence und Catrice bei LE Artikel die Preise nach oben schrauben ist mir auch schon aufgefallen. Ich verstehs nicht so wirklich um ehrlich zu sein. Neuerdings kosten limitierte Rouges und Highlighter bei denen 5€.

      Löschen
    3. Och schade ^^ [Ich hoffe, wegen positivem Stress!]

      Seltsam, was die wohl geritten hat, die Preise anzuziehen, nö, da bin ich einfach nicht bereit für. Deswegen hatte ich mir jetzt auch Bedenkzeit genommen, schließlich bekommt man für den doppelten Preis ja schon "ordentliche" Paletten...

      Löschen
  4. Mit grün kriegt man mich ja auch immer :) der glitzernde grüne Lack sieht toll aus, der ist an mir komplett vorbei gegangen.
    Ich war nie so der Le Jäger: ich muss jedes mal mit dem Auto los um in den Drogeriemarkt zu kommen. Oder halt am Wochenende, wenn ich in größeren Einkaufszentren den Wochenendeinkauf mache oder wenn ich in der Stadt bin. Mir war das immer zu mühsam. Und wenn ich dann mal was hätte,was mir richtig gut gefiel, hab ich es immer schon nicht mehr bekommen.
    Ich fände es auch schön, wenn LEs weniger oft kamen und dafür länger bleiben würden und qualitativ gut wären und gut durchdacht.
    Von den aktuellen LEs finde ich viele einfach nur langweilig, nicht meine Farben oder überflüssig.

    Deine nageldesigns gefallen mir übrigens immer sehr, sehr gut und ich bewundere dein Geschick und deine Geduld :)
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob =)
      Meine Nageldesigns sind meist eher einfach gehalten, weil ich nicht so ruhige Hände habe und oft "Augenwackeln", da geht das mit der Präzision nicht so gut, also: Nageldesigns für jedermann! Ran an den Speck! ;)

      Der glitzernde Lack ist von der Grundfarbe her sogar schwarz/dunkelgrau und wirkt nur über dem intensiven Grün so dunkelgrün =) Ich finde die beiden auch echt toll!

      Wenn das für mich auch so aufwendig wäre, in einen Drogeriemarkt zu gelangen, würde ich nie eine LE sehen O.o ich bin ja naturgemäß eher faul und wäre da auch für eine längere Verweilzeit der LEs, bei geringerem Wechsel, das wäre doch mal was!

      Löschen
  5. Tolle Farbe und schönes Nageldesign. Was du über die Limited Edition schreibst, kann ich aber auch nachvollziehen. Früher wollte ich so schnell wie möglich alles darüber lesen und selber möglichst als erste die sehnlichst erwarteten Produkte entdecken und ausprobieren. Inzwischen bin ich da deutlich gelassener geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja =)

      Ja, es stellt sich eine gewisse Ruhe ein, oder? Ich finde das gut, dass wir den Teufelskreis aus LEs alle so gelassen nehmen.

      Löschen
  6. Zunächst zum Nagellack-Design. Mir gefällts :) Sowohl pur, als auch dein Design!

    Und zu den LEs... ich jage mittlerweile schon seit Jahren keinen mehr hinterher. Ich habe so viel Kram und wie du schon sagst, es kommen so oft neue und früher habe ich mich verrückt gemacht, wenn ich irgendwelche Produkte nicht bekommen habe. Heute lässt mich das zum Glück kalt.
    Ich stelle gern die LEs vor, wenn sie mich selbst ansprechen. Und würde ich Produkte zugeschickt bekommen, würde ich sie auch selbstverständlich zeigen. Aber wie gesagt, kaufe ich mittlerweile extrem selten dekorative Kosmetik.
    Und wie oft neue LEs kommen ist schon echt übertrieben. Gerade erst habe ich Posts mit Vorschauen für essence vorbereitet und habe 3 LEs, die alle Mitte September oder September/Oktober kommen... das entspricht ja schon eher einem 2 Wochen-Rhythmus. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank Caro =)

      Das ist ja der pure Wahnsinn mit den LEs O.o da vergeht einem ja echt alles... Ich finde es einfach auch so ätzend, dass viele LEs nun mal nicht nachgeräumt werden und meistens auch noch nicht einmal Tester aufweisen. Schiere Panikmache, auf die ich dann auch keine Lust mehr habe!

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut, ein toller Sommerton :)! LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]