Donnerstag, 7. September 2017

[#trenditup] Magical Illusion



Kennt ihr das? 
Jemand möchte etwas von euch und weiß, dass ihr es gut könnt und ihr wollt es besonders gut machen, um den anderen nicht zu enttäuschen - und dann seid ihr von euch selbst enttäuscht?

So ungefähr ging es mir diese Woche mit der Aktion Lacke in Farbe...und bunt! von Lena.
Sie wünscht sich türkis.
Und wenn ich neben Grün und Petrol eine Lieblingsfarbe habe, dann ist es Türkis, Meergrün hieß es früher in meinem Wasserfarbkasten [und war immer auch am schnellsten aufgebraucht...].

Weil ich mir nicht sicher war, welche Farbe ich nehmen sollte, griff ich zu der 060 - Magical Illusion von trend it up, einem stark zwischen Grün und Blau changierendem Lack, metallisch, irgendwie türkis, oder?




Dazu habe ich den trend it up - Magical Illusion - Holo Nail Top Coat aufgetragen und mit p2 - eternal und der moYou-Palette Schnörkel aufgestempelt.
Leider hat es -mal wieder- nicht geklappt, das Ganze mit einem durchsichtigen Stempel aufzutragen und hatte an dem Tag einen Knick in der Optik, was zum Glück bei den Schnörkeln nicht ganz so auffällt, oder?




Metallisch. Türkis. Schwarze Schnörkel. Irgendwie doch total mein Ding.


Kommentare :

  1. Nöö fällt nicht auf und sieht doch super aus, meiner war auch von Trend it up und nun splittert er, eigentlich mag ich aber noch nicht ablackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich sehr :)
      Ich glaube, wenn ich nichts gesagt hätte, wäre es als abstrakte Kunst durchgegangen ;)

      Löschen
  2. Also mir gefällt's. Und die Farbe ist voll meine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich habe mich auch inzwischen mit dem Design angefreundet - und die Farbe ist ja sowieso ein Träumchen :)

      Löschen
  3. Ich finds wie immer toll! Besonders der türkise Lack gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das freut mich total, Mona! =) Dankeschön!

      Löschen
  4. Ich habe bei der Einleitung sonstwas für ein Desaster erwartete, aber nö, ich seh' nix. Sieht doch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen großen Auftritt kann ich, was? ;)
      Dankeschön! Und ich denke, wenn ich nicht so angefangen hätte, wäre es schiefe Kunst geworden, doch ich kann ja wieder nicht an mich halten ;)

      Löschen
  5. Sehr hübsch, auch der Glitzertopcoat ist toll *.*
    Die Le ging so total an mir vorbei.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei den LE-Frequenzen kann man gar nicht mehr den Überblick behalten, oder?

      Löschen
  6. Auf den Bildern fällt es nicht wirklich auf. :) Mir gefällt das Stamping und auch die Farbe vom Lack. :) Ein sehr schöner Look. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es nicht weiß, sieht man es gar nicht, oder? ;)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  7. Der Nagellack erinnert mich an einen uralten von P2, den damals gefühlt jeder hatte... Türkis ist eine schöne Farbe, aber irgenwdie nicht an mir. Ich besitze solche Farben gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein metallisches Türkis ist auch gar nicht mal sooo selten :)
      [Meine Schubladen zeugen davon...]
      Also nicht türkis, sondern lieber petrol? :)

      Löschen
  8. Whoa, voll Gefunkel und auch noch mit gif! Bei dir geht's ja ab :D Sehr schönes Nailart, liebste Nebo :) Und nein, mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.

    AntwortenLöschen
  9. Ich gif-e im Moment gerne vor mich [seitdem ich herausgefunden habe, wie das funktioniert ;)]
    Voll die Action hier ;)
    Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und es auch nicht aufgefallen wäre ^.~

    AntwortenLöschen
  10. Ich suche sie ja noch immer, die Enttäuschung... Ich finde das Ergebnis nämlich klasse :) Der Lack an sich ist schon toll und das Stamping passt perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke dir =)
      Meine Finger wollten nicht so wie ich und ich hatte mir das Stamping irgendwie anders vorgestellt.
      Dann freue ich mich sehr, dass du nicht enttäuscht bist :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]