Mittwoch, 8. November 2017

[#quickblick][#edding] strong steel + metal powder


kostenlose Werbe-Exemplare / Werbung



Oh edding! Mit Grau kann mich ja immer kriegen - und so freute ich mich ganz besonders über strong steel!
[Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt, danke sehr!]
Ein schimmerndes Silbergrau, das einfach nur metallisch nach zwei Schichten funkelt.
So mag ich das! 
Das Lackieren ging wieder kinderleicht, da ich mit den gerundeten Pinseln wirklich gut lackieren kann.


Hach, schick!

Und da ich ja wusste, was metal powder für ein Partikeldichte-Kandidat ist, habe ich die Nägel einfach mit Scotchtape abgeklebt und bin mit einem feinen Pinselstrich über den bereits durchgetrockneten Lack gegangen:


Tadaaa!
Baby, you're a firework!
So lobe ich mir das und in der Kombination gefällt mir "metal powder" auch richtig gut - ohne zu überfordern. 
Ich vermute, dass "grateful green" einfach ein zu pastelliger Kandidat war, um ihn mit so einem starken Glitzer zu verzieren. 
Vielen Dank an das edding-Team für die Zusendung der tollen Lacke!
P.O.W.E.R. statt Püppchen! 

Irgendwie sind "wir" [ich schließe meine Leser jetzt als zumindest Beauty-interessiert ein] doch immer noch als Tussis/Püppchen/"Mädchen" stigmatisiert.
Sobald es über das "übliche" Maß [Mascara + Puder] an dekorativer Kosmetik in unserer kleinen Stadt hinausgeht, ist man gleich der bunte Hund in Schwarz und die Tussi, die ungeniert angestarrt werden darf. Meinungen sind unheimlich schnell gefällt und wenn ich so an meine Jugend und die darauffolgenden Emos [da war ich zu alt für!] denke, herrscht im Moment ein Rückgang zur scheinbaren Ungeschminktheit, so scheint es mir [und zur öffentlichen Diffarmierung, lautes Lästern inklusive].
...ich komme ins Blubbern...

Kommentare :

  1. Ach blubber ruhig weiter, ich höre / lese dir gerne zu. Ich finds cool dass die Farbe mal nicht absolut grau, sondern eher so grau-grün ist. Ist mal etwas anderes und steh dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ka, das Blubbern kommt (Pc) und geht (Instagram), liegt wohl auch an der Tastatur ;)

      Löschen
  2. Coole Farbe!! :) <3 Leider gibts in Passau in beiden Müller Filialen keine Edding Lacke mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ginde das auch so blöd, dass es die Lacke kaum noch irgendwo gibt- dabei stehe ich total auf sie und würde mir gern einmal einen von Edding als von anderen Marken kaufen.

      Löschen
  3. strong steel ist wirklich hübsch und hier passt der Glitter gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das Gefühl, dass 95% der Frauen nur Puder /Make-up und Mascara verwenden und sich die wenigsten noch die Nägel lackieren, sondern entweder unlackiert oder Gel Nägel haben. Dann frage ich mich immer, wieso die Schminktheken so geplündert sind (die werden bei uns regelmäßig aufgefüllt) und warum ständig neue LEs raus kommen, wenn es doch irgendwie kaum wer nutzt. mysteriös xD
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das ist ein Fall für Galileo Mystery! ;D
      Ich frage mich das ja auch - wer kauft das ganze Zeug denn dann und wo zur Hölle wird das alles gehortet? :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nebo, wow, der Glitzerlack kracht! Hammer, sieht toll aus :) Und deiner Meinung am Ende kann ich mich (zum Glück?) nicht anschließen, hier in der Großstadt geht der Trend dazu, dass jeder, und ich meine wirklich jeder, jetzt "Profi" im Konturieren aka dicke Balken ins gesucht setzen ist, Highlighter darf natürlich auch nicht fehlen und da ist mehr natürlich mehr ^^ und nicht zu vergessen die ganzen dick mit liquid lipstick beschmierten, bröselnden und aufcrackelnden Lippen. Aber ob ich diesen Trend so toll finden soll, i dont know.. naja, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona, da siehst du mal, in was für einer Kleinstadt ich wohne :)
      Bei uns ist das wirklich gar nicht so - und ich überlege gerade wirklich, ob das so schlecht ist, wenn ich von deinen Negativ-Beispielen lese... Hm, ich finde das nur so schade, wenn die Mädels das alleine des Trendswillen mitmachen :/

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]