Montag, 25. Dezember 2017

[#weihnachten] 2017




Da habe ich in diesem Jahr ganz vergessen, mich in die Weihnachtspause abzumelden 
- und als es mir dann eingefallen ist, war es so spät, 
dass es irgendwie unangebracht gewesen wäre.


Ich hoffe, ihr habt mich zwischen den Gewinnspielfluten nicht allzu sehr vermisst 
und habt den Dezember auch so einigermaßen herumbekommen.


Ich wünsche euch erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.

Wir lesen uns!

essie - ring in the bling [LE]

 

Kommentare :

  1. Dir auch ein frohes Fest!
    Der Lack ist total schön. So einen Farbton hatte ich mal mit Blutorangenduft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Der Lack ist wirklich toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten =) der Lack sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere gerade dein Wackelbild :D Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Nagellack *.*
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir eine erholsame Zeit zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch und ein tolles, neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]