Mittwoch, 14. Februar 2018

[#chinaglaze] my way or the highway


Manchmal läuft es ja einfach.
Da läuft der Lack schön über die Nägel.
Da läuft die Zeit einem davon.

Ihr wisst ja, dass ich auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und manchmal vergesse ich über mein ganzes Elend sogar, dass ich Fotos für den Blog zu knippsen habe. Klingt dramatisch. Ist es für mich persönlich auch. Dann komme ich erst zum Fotos machen, als das Tageslicht mal einigermaßen gut ist und der Lack schon fast herausgewachsen. Manchmal muss das so. Für die Authentizität, wisst ihr?

China Glaze - my way or the highway hatte ich im gewonnenen Lackpaket von Shirley [lack'n'roll].
Eine kräftige, flüssige, sehr durchscheinende Textur [Jelly, wa?].





Nur echt mit der Stempelfarbe am Mittelfinger!
Ich hatte kurze Zeit vorher [zwei Tage, verdammt!] meine Stempelkissen aufgefüllt - und mir natürlich wieder total die Hände dabei versaut. Meine trockene Winterhaut ist ja ein dankbarer Abnehmer für jegliche Art von Flüssigkeit - da wird Stempelfarbe schon einmal gern zu einem leichten Hauch von Enchantress an den Händen.
Kurze Zeit später dagegen habe ich mir die rechte Hand komplett mit der lockeren Tintenpatrone aus meinem einzigen blauschreibenden Füller eingesaut - irgendetwas ist ja immer!
[Es hatte einen bestialischen Hauch von: "Ich zerquetsche Schlümpfe mit meinen bloßen Händen!"]

Am Lackiertag selbst hatte ich romantische Anwandlungen und dachte an leichten Glitzer, Eisblumen...
Es wurden dann massive, schwarze Ranken an silbernen Glitzer.
Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, gefiel mir im Nachhinein dann doch ganz gut.


Meine Nägel wachsen im Moment wie Unkraut. 
Meine Fußpflege und auch meine Friseurin haben mir bestätigt, dass es nicht nur bei mir, sondern bei sehr vielen Menschen so ist. Das kommt wohl von dem unverhältnismäßig warmen Temperaturen, da stellt der Körper schon einmal auf Frühling um.
Könnt ihr das an euch auch beobachten?








[Boah, was habe ich den Valentinstag jetzt elegant umschifft, oder?]

Kommentare :

  1. Der Name von dem Lack ist klasse! Dein Text auch. :)
    Das Nail Design gefällt mir sehr. Schade das ich für so etwas kein Talent habe.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =^.^=
      Das mit dem Stempeln bedarf nur ein bissken Übung, wenn sogar ich Körperklaus das schaffe...nur keine Angst und ran =)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir richtig gut. Mmmh also meine Nägel wachsen grad ganz normal. Leider. Ich hätte sie gerne wieder lang, nachdem so viel abgebroche ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ich stehe ja sehr auf solche Farbtöne ^^

      Löschen
  3. ich bin mir nicht sicher, aber könnte schon sein, dass meine Nägel schneller wachsen. Zumindest wachsen sie schnell, aber schon seit einigen Monaten habe ich das Gefühl sie wachsen schneller und gesünder nach, als noch vor 2 Jahren oder so.
    Zurück zum Anfang - ich habe mich vor ein paar Tagen schon gewundert, warum ich schon wieder kürzen muss, von daher könnte eure Theorie bestätigt sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel einfach weiter Stimmen und bin gespannt :D
      Aktuell ist es ja so "Winter", da werden unsere Nägel bestimmt schon wieder von selbst gestoppt ;)

      Löschen
  4. Meine Nägel wachsen gefühlt immer wie Unkraut -außer dann, wenn ich wieder dabei bin sie länger tragen zu wollen xD
    Ich finde das Design mit den Blümchen sehr hübsch und bewundere dich echt für dein Geschick und deine Geduld :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende , Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Isabell =)

      Dann ist es bei deinen Nägeln wohl so, wie bei anderen mit den Haaren: Wenn sie mal wachsen sollen, wollen sie nicht oder sind einfach viiiel zu langsam ;)

      Löschen
  5. Ich habe das Gefühl, seitdem ich regelmäßig lackiere, sie ohnehin super-schnell wachsen. Wäre aber mal schön, wenn der Frühling jetzt endlich mal käme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och komm, es ist ja noch Februar/Winter :D
      [Ich mag den Winter ;)]

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]